Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ƨandro schrieb vor 28 Minuten:

Rapport und Freiheitsstrafe übers Wochenende in der Kaserne absitzen:=

 

Broodfassl schrieb vor 17 Minuten:

Also "Bau" (Freiheitsstrafe) gabs bei uns beim ersten Vergehen nicht, sehr wohl aber "Samson" (Wachdienst am Samstag und Sonntag).

Wie kann ich mir die Freiheitsstrafe vorstellen? Da ist man ja nicht wirklich eingesperrt oder?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS 1933 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück?

gott erschuf in seinem zorn mautern, allentsteig und horn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

gott erschuf in seinem zorn mautern, allentsteig und horn :D

Allentsteig hat er in schlimmster Rage erschaffen. Das war immer Horror dort. Angefangen von der langen Anreise im 12M18 bis zu den -40 Grad, die es dort von Ende August bis Anfang Juni hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RBS 1933 schrieb vor 10 Stunden:

 

Wie kann ich mir die Freiheitsstrafe vorstellen? Da ist man ja nicht wirklich eingesperrt oder?:laugh:

Also in der Zelle ("Bau") eingesperrt sein, gibts nur in sehr schweren Wiederholungsfällen. Ansonsten - wie gesagt - Dienst am Wochenende oder Ausgangssperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKer2018 schrieb vor 10 Stunden:

Und deswegen geht man zum Zivildienst Burschen!! 

Oder man rückt wie ich im September (vor ca 20J.) in die Schwarzenbergkaserne ein und kriegt eine Befreiung, die sich "Schutz vor Nässe und Kälte" nennt ? und marschiert keine Minute und kommt dann ins Büro. Danach rüstet er auch noch als Gefreiter ab :davinci: das Leben ist nicht fair. 

Das Schlimmste war die Angelobung bei -20 Grad und stundenlang stillstehen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Broodfassl schrieb vor 8 Minuten:

Also in der Zelle ("Bau") eingesperrt sein, gibts nur in sehr schweren Wiederholungsfällen. Ansonsten - wie gesagt - Dienst am Wochenende oder Ausgangssperre.

Beim Bundesheer gibt's das jedenfalls gar nicht.

Es gibt einen Anhalteraum, wo man unter verschiedenen Bedingungen für max. 24 h festgehalten werden kann. 

Grundlage muss dafür jedenfalls eine gerichtlich strafbare Handlung sein und eben über Polizei und Gerichte geregelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.