Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Das hört sich für mich ein wenig übertrieben an. Düdelingen kam ja ganz am Anfang von Roger's Trainerzeit. Sein Konzept bzw. RR's Philosophie stand ganz am Anfang. Ob mit oder ohne Düdelingen. Die Entwicklung, Philosophie und Strategie war mMn nicht von Düdelingen abhängig. Die wäre auch ohne diesem Ausscheiden gekommen und umgesetzt worden. Das unsrige Pech war einfach, dass die Umstellung auf Pressing usw. noch überhaupt nicht gegriffen hatte. Daher offen und unsortiert wie ein Scheunentor. Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc.

mane und kampl wurden wegen düdelingen und einer heimniederlage gegen rapid verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Das hört sich für mich ein wenig übertrieben an. Düdelingen kam ja ganz am Anfang von Roger's Trainerzeit. Sein Konzept bzw. RR's Philosophie stand ganz am Anfang. Ob mit oder ohne Düdelingen. Die Entwicklung, Philosophie und Strategie war mMn nicht von Düdelingen abhängig. Die wäre auch ohne diesem Ausscheiden gekommen und umgesetzt worden. Das unsrige Pech war einfach, dass die Umstellung auf Pressing usw. noch überhaupt nicht gegriffen hatte. Daher offen und unsortiert wie ein Scheunentor. Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc.

Das mag schon sein, aber ich meine auch das dadurch allen bewusst wurde, und zwar auch den Fans, wie wichtig es war den neuen Weg den man eingeschlagen hatte auch konsequent zu ende zu gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tzoumer schrieb vor 6 Minuten:

Mane und Kampl gerade erst verpflichtet soweit ich mich erinnere. etc. etc.

Die beiden wurden, ebenso wie Nielsen und Berisha oder auch Vorsah, erst danach verpflichtet. Gerade noch einmal nachgesehen: Im Rückspiel gegen Düdelingen lief man damals mit 8 (!!!) Österreichern in der ersten 11 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bitte um den Rat der hier gediegenen Sky-Abonnenten: ich würde gerne mit Beginn der Gruppenphase wieder Sky-Kunde werden, kenne mich aber mit diesem Angebotswirrwarr überhaupt nicht mehr aus. Habe schon gelegentlich Sky Ticket abonniert gehabt, das lief auch immer ganz gut, aber das gibt es ja jetzt anscheinend in der Form nicht mehr. Wie auch immer benötige ich das Abo eigentlich nur für die Salzburg-Spiele. Empfang über Satellit oder Kabel kommt sowieso nicht in Frage, ich werde in erster Linie über PS4 oder PC (FireTV geht ja anscheinend nicht) streamen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Mit Sky X haben ja einige hier keine so guten Erfahrungen gemacht (abgesehen davon wird auf der Sky-Seite anzeigt, dass dort nur vereinzelte Sportsender dabei sein sollen, aber ich hätte es gerne wie beim Ticket mit allen Sportsendern, wenn schon denn schon).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schätze sky und DAZN werden wieder jeweils exklusive CL partien zeigen, also wird man eher beides brauchen, wenn man wirklich alles (legal) sehen will.

edit: wie es aussieht, zeigt DAZN sogar alle salzburg spiele.

https://www.dwdl.de/nachrichten/73796/nach_gruppenauslosung_so_teilen_sich_sky_und_dazn_die_cl/

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb vor 4 Minuten:

ich schätze sky und DAZN werden wieder jeweils exklusive CL partien zeigen, also wird man eher beides brauchen, wenn man wirklich alles (legal) sehen will.

edit: wie es aussieht, zeigt DAZN sogar alle salzburg spiele.

https://www.dwdl.de/nachrichten/7376/nach_gruppenauslosung_so_teilen_sich_sky_und_dazn_die_cl/

Wurde  schon gepostet, DAZN ÖSTERREICH zeigt zwei Spiele von Salzburg, das Away in Neapel und das Home gegen Pool, der Rest ist bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube aber das dazn ab 24:00 die salzburg spiele in re live zeigt 

Sky zeigt die spiele nicht in re live 

Relive ist halt für die Katz. Wenn ich da sitze und das Spiel aufwärts gegen Liverpool sehen will, dann ist das ein schwacher Trost, wenn ich es mir ab Mitternacht, unter der Woche, reinziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Schade. Aber würde es verstehen. Was soll er denn noch alles gewinnen? 
Hat jetzt ein Kind und will wahrscheinlich seine Knochen nimmer hinhalten. Ausgesorgt hat er schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Was soll er noch gewinnen? Ich würde an seiner Stelle jetzt auch zurücktreten. Dann kann der stärkste Skiverband der Welt mal zeigen, dass sie auch ohne Hirscher die Nr. 1 sind :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Problem: Ich rücke ab Montag in Niederösterreich beim Bundesheer ein. Habe aber ein 3er Package, glaubt ihr komme ich zu den Spielen? Also rechtzeitig weg und wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.