Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man sich den Spielverlauf als Balkendiagramm bei sofascore ansieht, könnte man glauben dass RSB ganze drei mal in der Hälfte von YB war und YB ihrerseits das Tor von RSB unter Dauerbeschuss genommen hat. Spielstand widerspricht diesem Diagramm diametral.

Sozusagen ein Balkandiagramm :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man sich den Spielverlauf als Balkendiagramm bei sofascore ansieht, könnte man glauben dass RSB ganze drei mal in der Hälfte von YB war und YB ihrerseits das Tor von RSB unter Dauerbeschuss genommen hat. Spielstand widerspricht diesem Diagramm diametral.

9VMIAAAAASUVORK5CYII=

Ich habe den Verdacht, dass das Rückspiel 0:0 endet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

OK, wenigstens etwas. Hätte ich mir nicht gedacht, dass die so einen hohen Koeffizienten haben

Das ist der Segen des wegfallenden Länderanteils.

Dinamo Zagreb ohne: 29,500
Dinamo Zagreb mit: 34,975
RB Leipzig ohne: 22,000
RB Leipzig mit: 36,385

Als Krösus kleiner Ligen ist man öfter/höher gesetzt, dafür kann man aber auch Emporkömmlinge aus den großen Ligen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 30 Minuten:

Bin mal gespannt, was jetzt aus den „Dopingvorwürfen“ gegen Hintereggers Behandlung am Sonntag wird...

Der Skandal ist nicht, dass er gedopt hat (hat er ziemlich sicher nicht), sondern dass man im Fußball glaubt sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Guter Kommentar dazu:

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-doping-probe-frankfurt-nada-1.4570414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Der Skandal ist nicht, dass er gedopt hat (hat er ziemlich sicher nicht), sondern dass man im Fußball glaubt sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Guter Kommentar dazu:

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-doping-probe-frankfurt-nada-1.4570414

Bin mal gespannt, die ersten Reaktionen von Frankfurt waren etwas komisch und teilweise auch widersprüchlich, würde mich nicht wundern wenn Hoffenheim das Spiel jetzt nochmal anfechtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten:

Hat auch das Glück, dass die NY Fraktion nicht von Nike - oder bwt - sondern von "seinem" Ausrüster ausfestattet wird, somit gibts diesbezüglich keine Reibereien.

wir könnten ihm ja ein altes Salzburg Trikot aus Adidas Zeiten auftreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pippo_sbg schrieb vor 2 Minuten:

die haben aber gestern schon verloren...

Dann hat´s der ORF Teletext mal wieder falsch eingetragen, da stand heute morgen noch etwas vo einem 2:1 Sieg für D.

 

Naja, kann ja noch werden, drücke ihnen trotzdem die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 32 Minuten:

Dann hat´s der ORF Teletext mal wieder falsch eingetragen, da stand heute morgen noch etwas vo einem 2:1 Sieg für D.

 

Naja, kann ja noch werden, drücke ihnen trotzdem die Daumen.

Ah du bist einer von den 5 Leuten, die noch Teletext lesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.