Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

gerade die augsburg zusammenfassung gesehen. danso und hinteregger haben alles richtig gemacht :davinci:

die mögen ab und zu eine gute phase haben, aber langfristig geht bei denen nichts weiter - immer ein kandidat für den abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 10 Stunden:

Da macht man sich fast nass: der ORF Dillo verwechselt Hwang zuerst mit Taki und am Ende ... nach langem Zögern ... mit ... und jetzt kommt's... DAKA.

jo sie beschäftigen sich halt nur mit den wiener vereinen, was soll man machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rose wurde ja oft angekreidet, dass er kaum rotiert und an seinem Stamm festhält. Witzigerweise gab es in der abgelaufenen Saison in 32 Bundesligaspielen auch 32 verschiedene Startelfen. Er hat kein einziges Mal die exakt gleiche Startformation gehabt.

Ich weiß, dass da auch Verletzungen und Transfers dazu beigetragen haben, aber dieses Ergebnis hat mich trotzdem schon sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gerade auch noch die 10 EL Spiele der Vorsaison überprüft: Da kam es auch nur einmal (also in 2 Spielen) vor, dass die Startelf gleich war. Daheim gegen Leipzig und auswärts gegen Brügge.

Walke - Lainer, Pongracic, Ramalho, Ulmer - Schlager, Samassékou, Junuzovic - Wolf - Dabbur, Gulbrandsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Udt halt brutal effizient 

 

Chelsea teilweise besser Plus 2 Stangenschüsse 

 

Geht eh nur darum, zu zeigen wie schwach wir nicht sind, weil wir 5:3 gegen eine Mannschaft verloren haben, die sich von einem biederen Manchester United herspielen lässt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.