Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spitzenspieler
AlexRodriguez schrieb vor 6 Stunden:

Die Russen sind noch sehr weit weg von 2019 in ihrer Denkweise.

Durch einen Moskau-Aufenthalt hab ich da mal ein paar Denkweisen kennengelernt. Es gibt da wirklich sehr tolerante Menschen, aber auch die denken, "dass die Menschen nicht umsonst dort leben, wo sie leben."

Aber es ist eben eine andere Kultur mit einer anderen historischen und wirtschaftlichen Grundlage, die man auch berücksichtigen muss. Auch wenn für manche der Putin-Support, etc. unverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Spielern wie Trapp oder Mignolet muss man halt auch beide Seiten sehen: Natürlich hätten wir die Ablösemillionen auch gehabt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche Spieler zu uns wechseln würden.

Der eine wechselt nämlich zu einem nicht mal schlechten BL-Klub, noch dazu sein Ex-Klub, und der andere in sein Heimatland. Ob wir diese Faktoren mit ein paar CL-Spielen kompensieren könnten beim möglichen Verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten:

Bis auf die beiden IV's spielen bei Ajax eh nur Leute, die auch schon letzte Saison Stammspieler oder zumindest im Kader waren.

War ja bei unserer Startelf gegen Rapid auch so. Trotzdem hatten / haben wir einen größeren Umbruch. 

Es ist schon auch die frühe Saison, die die Quali immer unangenehm macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 15 Minuten:

ASB troll army bitte einmal alle mit "was letzte preis?" "OK bruder, du zahlst Versand" und ähnlichem zuspammen den Psycho 

Screenshot_20190806_222120_at.willhaben.jpg

Das ist echt sowas von :angry: :facepalm: 

Wie gesagt, hab meine Karte heute auch über willhaben jemanden zum Originalpreis verkauft und damit einen Salzburger, hat erwähnt das er Salzburg die Daumen drücken wird, das Spiel ermöglicht. Hab meine Ausgaben herinnen und bin stolz mich nicht daran bereichern zu müssen..

Die Anzeige war 4 Minuten online, ich hatte 28 Zugriffe und 7 Anfragen

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kapparoma schrieb vor 3 Minuten:

Onguene....

Screenshot_20190806-225918_Shpock.jpg

Das ist ja nicht er selbst, sondern jemand, der über ihn eine Karte bekommen hat. Habe selbst mal über einen Spieler Karten für die EL bekommen. Da sollte der Klub aber bei ihm nachfragen, wem er diese Karten gegeben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barracuda schrieb Gerade eben:

Das ist ja nicht er selbst, sondern jemand, der über ihn eine Karte bekommen hat. Habe selbst mal über einen Spieler Karten für die EL bekommen. Da sollte der Klub aber bei ihm nachfragen, wem er diese Karten gegeben hat ...

Ja ja das ist mir schon klar...Alleine schon die Hautfarbe der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.