Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

KommatER bitte, es heißt KommatER! Kommata ist sag man nur im Dialekt.

In welcher Welt?

Ein Buchtipp für dich: https://www.amazon.de/Kommasetzung-Kommata-richtig-umfangreichen-Beispielen/dp/197816226X

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 18 Stunden:

Hat dafür bei uns (Steiermark) auch einiges aufgebaut, also nicht nur für Salzburg. 

Im Murtal  (Spielberg) wäre es trostlos ohne Didi. ;)

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fänds cool, wenn wir uns etwas Richtung Lille entwickeln könnten.

Verkaufen Spieler um 150 Mio., investieren aber auch wieder über 50 Mio. und holen 19-20 Jährige, die schon etwas gezeigt haben:

https://www.transfermarkt.at/losc-lille/transfers/verein/1082/saison_id/2019

Allerdings denke ich, dass es nicht realistisch ist und wir wohl weiter an den 16-17 Jährigen dran sein werden und halt etwas länger warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

B6uM2KS5IvBrAAAAAElFTkSuQmCC

Sorry für den Doppelpost.

Pépés Agent zweigt 12 Millionen von der Transfersumme ab.

Angers erhält 15% Weiterverkaufsbeteiligung.

Lille zahlt 10% an eine Finanzfirma, um das Geld sofort und nicht in fünf Teilzahlungen zu erhalten.

--> Lille erhält von den wahnwitzigen 92 Millionen im Endeffekt 60 Millionen. Immer noch viel, aber zeigt recht eindrücklich, dass die Milchmädchenrechnungen, die wir oft anstellen und die in den Medien kursierenden Summen ziemlich fernab der tatsächlichen Beträge sind.

Und dass Spielerberater legale Betrüger sind. 12 Mille? :eek: Wos woa sei Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.