Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Gzira United gegen Hajduk Split (0:2, 3:1) und Connah's Quay gegen Kilmarnock (1:2, 2:0) sind laut Club Elo unter den unwahrscheinlichsten Aufsteigern im Europacup nach den Hinspielergebnissen.

Weitere Gesetzte, die es nicht geschafft haben: FK Wizebsk, Brann Bergen, Radnicki Nis, FK Kukësi, Tobyl Qostanai, Cork City, Zalgiris Vilnius, Fola Esch, Cracovia, Riteriai, Dinamo Minsk, Səbail FK.

Die frühen Runden der Qualifikation sind alleine schon wegen der Mannschaftsnamen etwas für Connaisseure. :D

Nachdem ich mich schon Jahre damit beschäftige, kenne ich sie natürlich alle ;) Bei Riteriai war ich anfangs verwundert, aber die haben sich umbenannt, hießen früher Trakai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich mich schon Jahre damit beschäftige, kenne ich sie natürlich alle ;) Bei Riteriai war ich anfangs verwundert, aber die haben sich umbenannt, hießen früher Trakai

Du wirst eines Tages der würdige Nachfolger von Ook_PS :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann jedem nur empfehlen sich Dazn mal anzusehen, die haben nächste Saison noch mehr im Programm. Und zurzeit haben die die ganzen Freundschaftsspiele und Cups auch alle live und im re Live !

Zum Frühstück neben Kaffe und Croissant, Bayern vs Real anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Teste seit gestern den duckduckgo Browser für Android und das ASB lädt schneller als je zuvor, keine Darstellungsprobleme etc. Kann ich empfehlen. 

Habe von Chrome gewechselt weil ich dort seit ein paar Wochen das Problem hatte, dass sich Seiten beim Scrollen (nein ich war nicht ganz oben) ungewollt refreshed hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Teste seit gestern den duckduckgo Browser für Android und das ASB lädt schneller als je zuvor, keine Darstellungsprobleme etc. Kann ich empfehlen. 

Habe von Chrome gewechselt weil ich dort seit ein paar Wochen das Problem hatte, dass sich Seiten beim Scrollen (nein ich war nicht ganz oben) ungewollt refreshed hatten.

Ja das nervt, ist aber wohl meinen Würstel Fingern geschuldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Ja das nervt, ist aber wohl meinen Würstel Fingern geschuldet ?

Nein, dürfte seit ein paar Version einfach buggy sein. Man kann es auch nicht mehr in den flags deaktivieren. Eigentlich sollte die Seite sich nur am obersten Ende durch ziehen nach unten aktualisieren - aktuell macht es das auch manchmal einfach so irgendwo. Alle Gesten habe ich schon deaktiviert, habe versucht kürzer oder länger zu drücken bevor ich scrolle, zwei-Finger-scrollen etc, kanns nicht wirklich gewollt triggern aber es kommt immer wieder vor. Sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.