Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Die (inoffizielle) zweite Mannschaft des LASK hat heute die erste Cup-Runde auch souverän überstanden. Bin schon gespannt, ob und wann es gegen die Teilnahme des Vereins erste, größere Proteste gibt. Spätestens, wenn sie einen Bundesligisten oder Zweitligisten raushauen, ist da ja Ärger vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:
Stürzt bei euch die RB-App auch ständig ab? Start, Bild, Futsch. Gestern noch lief sie zum ersten Mal seit Monaten stabil. Hab ein S9, daran sollte es nicht liegen.
 

Ja, funktioniert bei Niemandem. Wird im anderen Thread auch besprochen

Update machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
kapparoma schrieb vor 8 Stunden:
Update machen!!!!
 

Bei mir geht sie jetzt übrigens

Bei mir auch wieder,scheint am Menü Spieltag zu liegen,denn sie ging vorher und jetzt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So sehr er mir als Spieler und Typ taugt, bei Kalajdzic hab ich die Befürchtung, dass der seine Karriere mit Mitte 20 beenden muss. Wahnsinn, wie verletzungsanfällig der ist. Ich halte diesen Umstand mittlerweile für die wahrscheinlichste Begründung, warum wir kein bzw. kein ernsthaftes Interesse an ihm hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit ihm und Wolf sind da wirklich zwei Kelche an uns vorüber gegangen... 

Sehr tragisch wenn in die Spieler in so jungen Jahren mit derartigen Verletzungen zu kämpfen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gzira United gegen Hajduk Split (0:2, 3:1) und Connah's Quay gegen Kilmarnock (1:2, 2:0) sind laut Club Elo unter den unwahrscheinlichsten Aufsteigern im Europacup nach den Hinspielergebnissen.

Weitere Gesetzte, die es nicht geschafft haben: FK Wizebsk, Brann Bergen, Radnicki Nis, FK Kukësi, Tobyl Qostanai, Cork City, Zalgiris Vilnius, Fola Esch, Cracovia, Riteriai, Dinamo Minsk, Səbail FK.

Die frühen Runden der Qualifikation sind alleine schon wegen der Mannschaftsnamen etwas für Connaisseure. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.