Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Twitter-Design auf das Alte umzustellen? Bei mir wurden beim Neuen nämlich die gespeicherten Sucheinträge gelöscht und man kann beim Neuen auch keine Sucheinträge mehr speichern, insofern ich nichts übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
the_featuring schrieb vor 12 Minuten:

Würde sagen wir bräuchten nen offenen Brief des ASBs an die Verantwortlichen, dass sie das ändern sollen. 

Sollte wirklich mal eine Salzburger-ASB Delegation beim Freund vorbeischauen. Ich würde Alerion, mtbullen und den Moonsoon ins Rennen schicken. Quasi unsere besten Leute. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte wirklich mal eine Salzburger-ASB Delegation beim Freund vorbeischauen. Ich würde Alerion, mtbullen und den Moonsoon ins Rennen schicken. Quasi unsere besten Leute. 

 

 

Du Witzbold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Mal wieder null Infos zum Freundschaftsspiel von Liefering :nein:

4:2 Sieg gg. Wörgl, Spielbericht war relativ schnell auf der Liefering-Homepage. Während des Spiels gabs aber keine Informationen, was aber wohl am fehlenden Live-Ticker auf der Wörgl-Homepage lag.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.