Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Raiden123 schrieb vor 10 Minuten:

Funktioniert SkyX gleich wie SkyGO? Bei SkyGo hatte ich oft Probleme mit der Qualität (was am Hinterweltler-I-net liegen wird).

Bin derzeit nämlich "vertragslos" :davinci:

Bin auch ab ersten August vertraglich nicht mehr gebunden juhu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Whoosback schrieb vor 3 Stunden:

Sky X is mal der letzte Dreck!!

Ich habe zur letzten Staffel Game of Thrones Sky X für 2 Wochen gratis getestet und habe es für den absoluten Bullshit gehalten.

AndroidTV --> gibt keine App dafür

Android Phone --> gibt eine App lässt sich aber nicht via Chromecast streamen

Laptop --> brauchst du ein Programm dafür, man kann es also nicht im Chrome öffnen und einfach den Tab streamen

Windows App --> absoluter Bullshit, ist langsam, hat ständig Verbindungsabbrüche und man kann es auch nicht via Chromecast streamen

Hab es dann via der Windows App am Laptop abgespielt und via HDMI Kabel auf den Fernseher gebracht. 

Und für das soll ich auch noch monatlich zahlen? 

Versuchs mit Sky Ticket. Kostet 5 Euro mehr als Sky Q und ist bequem per App auf Smartphone/PC/TV zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Versuchs mit Sky Ticket. Kostet 5 Euro mehr als Sky Q und ist bequem per App auf Smartphone/PC/TV zu sehen.

sky X und sky Q sind aber zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

LASKer2018 schrieb vor 13 Stunden:

Dafür verlieren sie große Teile der Premier League Rechte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forza_azzurri schrieb vor 7 Minuten:

sky X und sky Q sind aber zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Und Sky Ticket ist nochmal was anderes, deshalb sag ichs ja. Da brauchst du keinen Vertrag, ist monatlich kündbar, keinen Receiver o.Ä. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Und Sky Ticket ist nochmal was anderes, deshalb sag ichs ja. Da brauchst du keinen Vertrag, ist monatlich kündbar, keinen Receiver o.Ä. 

 

Sowieso, deswegen kannst du die Produkte mMn aber auch schwer miteinander vergleichen - weder was den Preis noch was die Qualität betrifft.

Btw, bei mir läuft sky GO mit der entsprechenden mbit-Rate seit Jahren tadellos.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
miken schrieb vor 3 Stunden:

https://www.dwdl.de/nachrichten/73207/discovery_und_dazn_bestaetigen_ihren_bundesligadeal_/

für 2 euro mehr viele deutsche bundesliga spiele und mehr tennis. kann ich mit leben...

Die deutsche Liga interessiert mich überhaupt nicht. Tennis hab ich sowieso noch nie geschaut. Werd auf das Jahresabo umsteigen um weiter 9,99€ zu zahlen.

Da hat man die besten Ligen die es gibt und kann den Preis halten, aber kaum kommt die für mich so überschätze (zumindest wenn man auf transfermarkt.de mitliest) deutsche Liga zieht man den Preis an, obwohl man das Zugpferd mit der Premier League verliert. Und es sind keine exklusiv Rechte sondern die von der Ansetzung her meistens eher schwach besetzten Freitags- und Montagsspiele + die paar Sonntagsspiele.

Edit: Zu früh aufgeregt. :D Jetzt erst gesehen was DAZN noch alles übernommen hat von Eurosport. Da kann man die 2€ verkraften wenn man sich für alle Sportarten interessiert.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 45 Minuten:

Du hast vollkommen recht, ich hatte das anders in Erinnerung - DAZN hat natürlich "nur" noch den FA-Cup.

Schade, du hast mir Hoffnung gemacht :D Gerade die Zusammenfassungen wären wieder toll auf DAZN, die sind bei Sky, vor allem mobil, eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Schade, du hast mir Hoffnung gemacht :D Gerade die Zusammenfassungen wären wieder toll auf DAZN, die sind bei Sky, vor allem mobil, eine Katastrophe 

In der CL und Europa League waren die Zusammenfassungen meistens zu kurz leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.