Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Haha Rbs kontert den Leuten die nach erfahrenen Spielern schreien ?

 

btw. ist diese Gesichts-App von einem russischen Anbieter der auf Gesichterkennung spezialisiert sein soll. Hab ich noch nicht verifiziert, aber sollte man vielleicht selber vorsichtig damit umgehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir heute die CL-Quali-Ergebnisse so durchschaue, bin ich so froh, dass wir dieses Mal um den Schmarrn herumkommen. Mit Ludogorets (bulgarischer Meister) und Piast Gliwice (polnischer Meister) sind schon zwei Teams weg, mit denen ich zumindest in dieser Runde bezüglich Weiterkommens gerechnet hätte. Ludogorets war letzte Saison ja sogar in der EL-Gruppenphase vertreten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir heute die CL-Quali-Ergebnisse so durchschaue, bin ich so froh, dass wir dieses Mal um den Schmarrn herumkommen. Mit Ludogorets (bulgarischer Meister) und Piast Gliwice (polnischer Meister) sind schon zwei Teams weg, mit denen ich zumindest in dieser Runde bezüglich Weiterkommens gerechnet hätte. Ludogorets war letzte Saison ja sogar in der EL-Gruppenphase vertreten.

2014/15 und 2016/17 waren die sogar in der CL-Gruppenphase.

BATE hat wieder einmal seinen Status als auswärtsstarkes Team bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 16 Minuten:

Wen interessiert eine Drecks CL-Quali? :v: 

Na wir wollen doch wissen, wer uns in die CL folgt und manche davon sind mögliche Gegner aus Topf 4 ;) 

oder man kostet es einfach aus, dass wir uns das diesmal nicht geben müssen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

 

https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/bild-eurosport-verkauft-bundesliga-rechte-dazn-soll-uebertragen_id_10936260.html

DAZN zeigt Deutsche Bundesliga. :eek:

Zitat
Der Sender Eurosport hat nach Informationen der „Bild“-Zeitung die TV-Rechte für die Bundesliga verkauft.

Das wurde der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochabend aus Verhandlungskreisen bestätigt. Demnach soll sich der Streamingdienst DAZN die Rechte gesichert haben und von der neuen Saison an mehrere Spiele live zeigen.

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute sind mit Bratislava, Astana und Rasgrad also gleich einmal drei Gesetzte rausgestolpert.

Gestern mit Tiraspol, Düdelingen und Shkendija auch schon. Gute Quote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 9 Stunden:

Sky x auch ;)

Sky X is mal der letzte Dreck!!

Ich habe zur letzten Staffel Game of Thrones Sky X für 2 Wochen gratis getestet und habe es für den absoluten Bullshit gehalten.

AndroidTV --> gibt keine App dafür

Android Phone --> gibt eine App lässt sich aber nicht via Chromecast streamen

Laptop --> brauchst du ein Programm dafür, man kann es also nicht im Chrome öffnen und einfach den Tab streamen

Windows App --> absoluter Bullshit, ist langsam, hat ständig Verbindungsabbrüche und man kann es auch nicht via Chromecast streamen

Hab es dann via der Windows App am Laptop abgespielt und via HDMI Kabel auf den Fernseher gebracht. 

Und für das soll ich auch noch monatlich zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.