Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Teamspieler
Scratcherz schrieb vor 2 Minuten:

51E5849B-0402-40EF-837A-F2A35266FA52.png

Weiss ja nicht, was da jetzt rassistisch sein soll!! Wenn da jetzt Hellhäutige spielen und er schreibt Deutschland gegen Österreich kümmert das niemand!! Dass er in seiner Freizeit im Park od. In Hütten rumlungert is zwar sehr fragwürdig, aber auch nicht zu bestrafen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Was er sich wohl denkt wenn er sowas postet? Iwas muss er ja denken.

 

B170BB64-60D4-42BE-8553-E537C66C2855.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht, was da jetzt rassistisch sein soll!! Wenn da jetzt Hellhäutige spielen und er schreibt Deutschland gegen Österreich kümmert das niemand!! Dass er in seiner Freizeit im Park od. In Hütten rumlungert is zwar sehr fragwürdig, aber auch nicht zu bestrafen! :ratlos:

1.) Hat er aber nicht
2.) Ist es wurst, dass er im Park herumhängt
3.) Wenn man die ganze Story sieht, ist es eigentlich offensichtlich, denn selbst sein Freund ist perplex als er gefragt wird, so deppert ist die Frage.
4.) Sommerloch
5.) Marin ist loco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
CornO schrieb Gerade eben:

Mich stört in erster Linie, dass sich der Senegal und Mali im Halbfinale gar nicht treffen konnten.

Wo ist der bitte mit seinen Gedanken?! :davinci:

Vorallem, wie reagieren unsere Super-Malier drauf? :davinci:

Wird der Momo Camara dem Pongi die Leviten lesen? Fragen über Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.