Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Boarding schrieb vor 13 Stunden:

Ajax ist dieses Jahr ums Arschlecken am CL-Finale vorbei geflogen. Das ist definitiv noch einmal ein bis zwei Stufen drüber, was auch die Summen der Zu- und Abgänge erklärt. Für manche User wäre so eine richtige Scheisssaison zwecks Erdung wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Ein Jahr davor sind wir arschknapp am EL-Finale vorbei geflogen, Ajax scheiterte in der Qualifikation und wurde hinter Eindhoven nur Vizemeister. Alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liebe ASBler. Nachdem wir in diesen turbulenten Tagen auch ein wenig Aufmuterung brauchen, würd ich gern mal eine Frage in die Runde schmeißen: Was ist für euch die größte Transfergerücht-Ente in der Geschichte des Vereins. Also im Sinne von: welcher Spieler wurde hier oder im alten Forum (falls da schon jemand war) extrem gehyped und ist am Ende dann nicht gekommen?

Ich würde hier beispielsweise den Namen Matías Delgado in die Runde schmeißen. Das hat damals schon recht bizarre Ausmaße im Forum angenommen und er hätte der große Heilsbringer werden sollen. Fairerweise muss man bei ihm sagen, dass der Hype wohl gerechtfertigt war und er eigentlich eine recht stabile Karriere hingelegt hat. 

Können aber bitte auch gern Spieler sein, die sich in der Folge als komplette Nieten herausgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt, Matias Delgado trifft es sehr gut. Über den hab ich damals sogar mit irgendwelchen Schweizern auf der Schulsprachreise auf Malta diskutiert. 

Alhassane Keita darf da auch nichr fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ASBler. Nachdem wir in diesen turbulenten Tagen auch ein wenig Aufmuterung brauchen, würd ich gern mal eine Frage in die Runde schmeißen: Was ist für euch die größte Transfergerücht-Ente in der Geschichte des Vereins. Also im Sinne von: welcher Spieler wurde hier oder im alten Forum (falls da schon jemand war) extrem gehyped und ist am Ende dann nicht gekommen?

Ich würde hier beispielsweise den Namen Matías Delgado in die Runde schmeißen. Das hat damals schon recht bizarre Ausmaße im Forum angenommen und er hätte der große Heilsbringer werden sollen. Fairerweise muss man bei ihm sagen, dass der Hype wohl gerechtfertigt war und er eigentlich eine recht stabile Karriere hingelegt hat. 

Können aber bitte auch gern Spieler sein, die sich in der Folge als komplette Nieten herausgestellt haben.

Mit Abstand

https://www.transfermarkt.co.uk/mounir-el-hamdaoui-zu-rb-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/988244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.