Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Es gibt sowieso nur zwei Stellen, wo man in Salzburg Bosna essen sollte ... Getreidegasse (Bosna-Erfinder) und in Grödig im Stadion! :augenbrauen:

Oder in Ried im Stadion...nicht: vorgefertigte Bosna aus dem Warmhalter, Brot wie Gummi und mit Senf UND Ketchup, dafür ohne Zwiebel. Pfui deibel, eine Schande. Damals voller Vorfreude auf eine gute Bosna bestellt (hatte ich schon ewig nicht mehr) und dann sowas grausiges.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Für die in Wien lebenden Salzburger hier, die eine gute Bosna schmerzlich vermissen oder ein Augustiner Bier in Wien haben wollen (oder einfach Leute in Wien, die eine gute Bosna kennen lernen wollen ;)):

https://derstandard.at/2000104699823/Bio-vegan-mit-gutem-Brot-So-geht-Wuerstelstand-neu

Kommt zwar nicht ans Original ran, aber trotzdem echt nicht schlecht, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und Augustiner ist sowieso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt sowieso nur zwei Stellen, wo man in Salzburg Bosna essen sollte ... Getreidegasse (Bosna-Erfinder) und in Grödig im Stadion! :augenbrauen:

Drei: Hauser Stub´n im Aiglhof.

Und vier: bei mir daheim. :yes:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Hung like Hodor schrieb vor 34 Minuten:

Schön wie das ASB zur Allgemeinbildung beiträgt. Schande über mich, aber ich hab bis dato nicht gewusst dass die Bosna in Salzburg erfunden wurde und auch primär in unserer Region bekannt ist.

Also in der Steiermark ist sie wohl auch bekannt. Bosna hab ich schon vor über 30 Jahre in der Obersteiermark gegessen und die war sicher die Beste bisher. Lass mich beim nächsten Salzburgaufenthalt gerne vom Gegenteil überzeugen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Schön wie das ASB zur Allgemeinbildung beiträgt. Schande über mich, aber ich hab bis dato nicht gewusst dass die Bosna in Salzburg erfunden wurde und auch primär in unserer Region bekannt ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Imbiss)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
barracuda schrieb vor 13 Stunden:

Für die in Wien lebenden Salzburger hier, die eine gute Bosna schmerzlich vermissen oder ein Augustiner Bier in Wien haben wollen (oder einfach Leute in Wien, die eine gute Bosna kennen lernen wollen ;)):

https://derstandard.at/2000104699823/Bio-vegan-mit-gutem-Brot-So-geht-Wuerstelstand-neu

VEGANE Bosna gibts auch in Salzburg in der Linzergasse direkt beim Aufgang zum Kapuzenberg (war erst einmal dort, kenne den Betreiber nicht, also keine Schleichwerbung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
rotastier schrieb vor einer Stunde:
Phalanx schrieb vor 11 Stunden:


Und vier: bei mir daheim. :yes:



Solltest du (verständlicher Weise) nicht wollen, dass wir diese Aussage alle vor Ort überprüfen, wär ich für eine Live-Demonstration auf einer PPP. emoji6.png

Ohne entsprechende Gerätschaften schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Kann jemand ein gutes und preiswertes Hotel in Salzburg empfehlen ? Rund um den 23 August

Wo soll das Hotel denn sein, was willst du machen, wie kommst du nach Salzburg und am allerwichtigsten was ist dein Budget? Mit den derzeitigen Angaben kann man nicht wirklich eine seriöse Auskunft geben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.