Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 37 Minuten:

Für die in Wien lebenden Salzburger hier, die eine gute Bosna schmerzlich vermissen oder ein Augustiner Bier in Wien haben wollen (oder einfach Leute in Wien, die eine gute Bosna kennen lernen wollen ;)):

https://derstandard.at/2000104699823/Bio-vegan-mit-gutem-Brot-So-geht-Wuerstelstand-neu

Sorry es sagen zu müssen. Die würstler in sbg sind a Katastrophe. Da kann man nix vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab von Bosna geschrieben. Schon mal eine in Wien probiert? Grausig wie diese 0815-Käsekrainer-Hotdogs

Bosna gibt es ja auch beim würstler :ratlos:

Ja. Mein Fall sind die 0815 KK. Ein Graus in Salzburg. Zumindest am hanusch Platz und vis a vis

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bosna gibt es ja auch beim würstler :ratlos:

Ja. Mein Fall sind die 0815 KK. Ein Graus in Salzburg. Zumindest am hanusch Platz und vis a vis bei der königin

Auch hier meinte ich nicht die Käsekrainer allein, sondern die Käsekrainer-Hotdogs ;) Aber ja, Käsekrainer gehören gegrillt und nicht gekocht. In angemessenen Abständen gönn ich mir auch gerne eine (normal esse ich sehr selten Würstel).

Wie gesagt, mir gings um die Bosna für die in Wien lebenden Salzburger. Wer die aus Salzburg kennt wird in Wien nicht glücklich. Werde dort jedenfalls mal hin schauen, die Rezensionen sind schon mal gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.