Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

Einfach schön, dass wir es nicht müssen :) 

Diesmal! Nächstes Jahr sieht es schon wieder andersrum aus - vorausgesetzt wir werden Meister natürlich :D

Denke aber nicht, dass es was hilft. Da ist die UEFA wohl zu stur um hier für die "Kleinen" was zu ändern.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Diesmal! Nächstes Jahr sieht es schon wieder andersrum aus - vorausgesetzt wir werden Meister natürlich :D

Denke aber nicht, dass es was hilft. Da ist die UEFA wohl zu stur um hier für die "Kleinen" was zu ändern.

Als Zweiter würden wir auch CL-Quali spielen, den anderen Pfad halt ;) 

Es wird eh schon, für die nächste Reform ab 2024, in eine teilweise geschlossene CL gearbeitet. Für die "Kleinen" wird in Hinsicht CL sowieso nicht mehr gedacht und der Zugang sukzessive weiter erschwert. Die ohnehin schon reichsten Ligen wurden/werden durch die letzten CL-Reformen systematisch bedingt nur noch reicher gemacht und einzementiert. Aber anderes Thema.

Mit RBS als Vergleich für Österreich kann man da nicht mal kommen. Die Prämienzahlungen der Bundesliga/TV sind da für uns eh eher Peanuts und nicht mal da bekommen wir als mit Abstand erfolgreichster Klub den größten Anteil, vor allem wegen dem Österreich-Topf (obwohl wir für das Nationalteam mittlerweile nachweislich den größten Anteil liefern) und den Zuschauerzahlen. Was Red Bull Salzburg aber wie gesagt relativ wurscht sein kann, weil eben Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
ToBeStar schrieb vor 9 Stunden:

Falls es schon wer geschrieben hat bitte ich um Entschuldigung, aber es wird Zeit, dass wir einen ehemaligen RB Trainer als NT-Trainer bekommen - bei dem Erfolg den die alle haben, wird das aber noch länger dauern :facepalm: Robert Ibetsberger übernehmen Sie :=

Moniz. Und Leonardo gleich einbürgern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dass der vierte einer liga fix in der cl spielt, ist in etwa so sinnbefreit wie dass der 8e unserer würschtlliga die möglichkeit auf das internationale geschäft hat.

die sollen eine pre-league machen, wo alle 3-5ten der großen ligen in einem ko-system spielen, die besten 4 spielen cl :davinci: 

der stinkefinger wäre, sollte mal das finale von 2 viertplatzierten abhalten werden :=

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Tottenham heuer, war eh schon ein "Beweis", dass auch Durchschnittsmannschaften aus England ins CL Finale kommen können :davinci::v: 

tottenham war vierter? ok.

wo ist das geraunze von den traditionalisten wie der tolle watzke oder haben diese exemplare keine klare linie und raunzen nur ausgewählte "feinde" an? ahhhh, ich vergas, das system der viertplatzierten könnte dem bvb auch mal zugute kommen. so toll diese traditionalisten mit einer festen überzeugung :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das "Red Bull System" von dem jetzt im Natinalteam von den Medien immer gesprochen wird, wäre vom Kader her am ehesten so möglich gewesen, oder?

Stankovic

Lainer  Vallci  Hinteregger  Ulmer

Lazaro  Schlager  Ilsanker  Laimer

Sabitzer  Arnautovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tottenham war vierter? ok.

wo ist das geraunze von den traditionalisten wie der tolle watzke oder haben diese exemplare keine klare linie und raunzen nur ausgewählte "feinde" an? ahhhh, ich vergas, das system der viertplatzierten könnte dem bvb auch mal zugute kommen. so toll diese traditionalisten mit einer festen überzeugung :v: 

Nein, Dritter. Aber heuer sind sie 4.

Ich finde eher den 4. aus Italien und Deutschland befremdlich, evtl Spanien auch.

Hätte aber auch nix dagegen, den großen Ligen 4-5 Plätze wegzunehmen und im Gegenzug den Ligen bis zum 15. einen Fixplatz für den Meister zu geben.
Das "Red Bull System" von dem jetzt im Natinalteam von den Medien immer gesprochen wird, wäre vom Kader her am ehesten so möglich gewesen, oder?

Stankovic

Lainer  Vallci  Hinteregger  Ulmer

Lazaro  Schlager  Ilsanker  Laimer

Sabitzer  Arnautovic

 

Eventuell den Wolf noch dazu. Der ist normalerweise auch dabei, wenn nicht gerade U21 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Apropos "nur ein Einsatz - entweder A-Team oder U21": Kann es sein, dass Rangnick bei Österreichern und Deutschen mit zweierlei Maß misst? Klostermann war nämlich in der Ersten dabei und scheint nun auch im Kader für die U21-EM auf. 

Da war der Schneggal Prohaska aber schneller wie du :v:, und hat da dem RR gestern schon einen verbalen Einlauf gegeben :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.