Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Franggo is schon a Fuchs ... jeder rechnet damit, dass man mit Ilse statt Alaba defensiver ausgerichtet ist, aber denkste, der Franggo sagt uns doch tatsächlich, dass es dadurch offensiver wird, weil der Ilse nämlich als Absicherung vor den beiden IV spielt.

Bist oag, Taktifuchs Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Franggo is schon a Fuchs ... jeder rechnet damit, dass man mit Ilse statt Alaba defensiver ausgerichtet ist, aber denkste, der Franggo sagt uns doch tatsächlich, dass es dadurch offensiver wird, weil der Ilse nämlich als Absicherung vor den beiden IV spielt.

Bist oag, Taktifuchs Hilfsausdruck.

Wäre echt ein Wunder, wenn die AVs unter Foda auch mal offensiv was machen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.