Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Eriksen flankt wie Ulmer

Warum?

Gerade im Rückspiel haben sie dann 3 Tage vorher ein Spiel in der Meisterschaft. Was ja dieses Mal nicht der Fall war.

Bist Du deppert

Wahnsinn

Weil Tottenham eigentlich nur deswegen besser im Spiel ist, weil Ajax bisschen der Saft ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
detlef schrieb vor 2 Minuten:
Weil Tottenham eigentlich nur deswegen besser im Spiel ist, weil Ajax bisschen der Saft ausgegangen ist. 
 

Und warum sollen sie im Rückspiel mehr Saft haben, wenn da drei Tage vorher ein Spiel ist? Dieses Mal hatten sie eine Woche Regeneration.

Wenn Ajax in Amsterdam so spielt wie in Hälfte 1 sieht’s düster aus für die Engländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn Ajax im Finale ist setze ich 100Euro auf die - Anfang der Saison dachte ich, dass wir den CL-Fixplatz nicht bekommen weil justament heuer ein anderer Meister wird, jetzt macht sich für mich gerade eine andere Möglichkeit auf wie wir die CL verscheißen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.