Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
googler schrieb vor 4 Minuten:

Der Grantler ist zurück:  Rückkehr auf die Trainerbank: Lorant übernimmt FC Hallein

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/rueckkehr-auf-die-trainerbank-lorant-uebernimmt-fc-hallein/

 

 

Schon wieder? Der war doch schon vor 2 Jahren oder so dort?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 3 Stunden:

ich bin absolut sprachlos, wie sehr ihr euch da reinsteigern könnt in den sogenannten Fluch :D

Nach dem wir die 2:0 Führung Daheim gegen RSB abgegeben haben, glaub ich auch dran ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
St.Patrick schrieb vor 5 Minuten:

Raschhofer sperrt mit 11.05. im Europark zu. Kennt wer die Gründe?

Zitat

Der Europark hat bald einen Salzburger Gastrobetrieb weniger: Raschhofer öffnet seine Tore und die Terrasse am 11. Mai zum letzten Mal.

Wirtschaftliche Gründe gebe es für die Schließung keine, betont Raschhofer im Gespräch mit SALZBURG24. "Wir haben das Lokal zwei Mal renoviert, jetzt ist es einfach Zeit zu gehen", sagt der Gastronom.

Das Geschäftslokal wird ab 11. Mai umgebaut, Heiner Raschhofer wird anschließend mit einem neuen Konzept dort wieder einen Betrieb eröffnen. Details dazu wurden aber noch nicht verraten.

https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/raschhofer-europark-macht-dicht-69262684

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.