French Open 2018


Recommended Posts

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

War das 3:0 mit 2 Breaks oder nur einem. Wenn es nur eines war finde ich daran nämlich überhaupt gar nix "schlimm"

Informier dich und dann schreib. Ist ja nicht zum Aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baghdatis :(

Satz & Break vorn, dann die Aufgabe.

Djokovic hat jetzt auch 2 leichte Runden. Munar, der spürt die heutige Partie mit Sicherheit, danach Giraldo/RBA. RBA hat sich heute behandeln lassen.

btw Gulbis :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Was war da los? Verletzung zugezogen oder schon angeschlagen begonnen? Habe mich auch gewundert, als ich den "Endstand" gesehen habe. 

:(

wirklich bitter, va weil in der nächsten Runde ein angeschlagener RBA wartet.

bei Baghdatis streikt der Körper leider auch zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bolelli schlägt sich gegen Nadal ganz brav. Im 1. Satz bei 1:2 und 0:40 drei Breakbälle abgewehrt. Bis zum 4:4 daraufhin gut mitgehalten, dann leider 4:6 verloren. Dafür führt er im zweiten Satz nun mit einem Break und konnte es zum 2:0 bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Bolelli schlägt sich gegen Nadal ganz brav. Im 1. Satz bei 1:2 und 0:40 drei Breakbälle abgewehrt. Bis zum 4:4 daraufhin gut mitgehalten, dann leider 4:6 verloren. Dafür führt er im zweiten Satz nun mit einem Break und konnte es zum 2:0 bestätigen. 

Wurde nix daraus, Auch Satz 2 verloren, im 3. nun 3:0 vorne aber Spiel unterbrochen und auf morgen verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

War das 3:0 mit 2 Breaks oder nur einem. Wenn es nur eines war finde ich daran nämlich überhaupt gar nix "schlimm"

Es waren 2 Breaks.

 

revo schrieb vor 4 Stunden:

Informier dich und dann schreib. Ist ja nicht zum Aushalten. 

Das war eine gewöhnliche Frage. Wenn dich die Frage schon so stört, dann antworte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Das war eine gewöhnliche Frage. Wenn dich die Frage schon so stört, dann antworte einfach nicht.

Nein, es war wie erst vor ein paar Tagen eine indirekte Unterstellung, dass ich Blödsinn schreiben würde und ohne Gründe irgendetwas behauptet hätte. Dann soll er einfach nur fragen, wie viele Breaks es waren ohne weiteres blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dienstag:

Oswald/Mirnyi 11 Uhr Platz 5

Peya/Mektiv 11 Uhr Platz 16

 

Wetter sollte Dienstag und Mittwoch bis zum Abend halten, Donnerstag ist mehr Regen angesagt und über's Wochenende soll es sehr heiß werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.