French Open 2018


Recommended Posts

Posting-Pate

Puh, jetzt gegen das proletoide Goldketterl.

Man darf gespannt sein. Würde nichts darauf geben, dass Zverev sich durchnudelt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Domi!!

Ist super drauf. 

Am Dienstag gibts dann die nächste preussiche Abenddämmerung - Zverev wird schwersten abserviert :clap:

 

Ich hoffe, dass du recht behältst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Mir gefällt dein Sonntagsnachmittagsprogramm. Was schaun ma jetzt? :D

Jetzt habe ich gerade Frauen-Handball auf ORF Sport aufgedreht, aber dabei bleibt es wohl eher nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor einer Stunde:

was macht er denn jetzt wieder

 

killver schrieb vor einer Stunde:

sowas von klassisch thiem

 

killver schrieb vor 57 Minuten:

unforced error noch dazu, der domi hats mental einfach nicht drauf

 

killver schrieb vor 13 Minuten:

gegen zverev hat domi halt letzt6ens net gut ausgeschaut

 

Was Positives auch mal zu sagen oder lieber nur sudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thiem der Mann mit den zwei Gesichtern.

Ersten beiden Sätze einfach Weltklasse,da schlägt er jeden,besonders wenn der Aufschlag so gut kommt.

Danach wieder zu überpowert und schon hat es im Kopf Geraschelt

Sollte Thiem annähert so schlau spielen und so gut Aufschlagen wie in den ersten beiden Sätzen wird er Zverev schlagen,denn da ist schon sehr viel mehr Druck hinten den Schlägen als die Gegner die Zverev bis jetzt hatte,dann muss er noch mehr Arbeiten in der Defensive und wird schneller Müde.

Wichtig wird Thiems Return sein,auch Stoppbälle sollte er einbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Zverev brunzt sich seit drei Runden weiter. Gegen Thiem geigt er dann wieder groß auf...  

davon würde ich ausgehen. und kommt's anders, dann umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Campione schrieb vor einer Stunde:

Wird schwierig. Nächster Meilenstein für Zverev. Thiem war aber beeindruckend. Aber ich traue Zverev alles zu. Viel zu sehr Winner, dass das nicht mindestens ein Match auf Messers Schneide wird.

Zverev wird mit Sicherheit eine Schippe draufzulegen, aber das muss er auch. Wenn man das Niveau zwischen den Partien sieht, ist völlig klar, dass Thiem mit so einer Leistung wie heute nur zu besiegen ist, wenn Zverev zwei Gänge höher schaltet. Bei aller Thiem Kritik darf man nicht vergessen, dass sich Nishikori auch um vieles gesteigert hat von Satz 2 auf 3. Dann baut Thiem fünf unerzwungene Fehler mehr ein und schon ist es ein ausgeglichenes Match. In meinen Augen ist Thiems Leistung auch im 3. und 4. Satz nicht wesentlich schlechter geworden, hoffentlich können das Thiem und Bresnik auch richtig einordnen.

Auch wenn Thiem die letzte Partie verloren hat, geht er für mich als leichter Favorit ins Match und der Druck ist auf beide groß.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Zverev wird mit Sicherheit eine Schippe draufzulegen, aber das muss er auch. Wenn man das Niveau zwischen den Partien sieht, ist völlig klar, dass Thiem mit so einer Leistung wie heute nur zu besiegen ist, wenn Zverev zwei Gänge höher schaltet. Bei aller Thiem Kritik darf man nicht vergessen, dass sich Nishikori auch um vieles gesteigert hat von Satz 2 auf 3. Dann baut Thiem fünf unerzwungene Fehler mehr ein und schon ist es ein ausgeglichenes Match. In meinen Augen ist Thiems Leistung auch im 3. und 4. Satz nicht wesentlich schlechter geworden, hoffentlich können das Thiem und Bresnik auch richtig einordnen.

Auch wenn Thiem die letzte Partie verloren hat, geht er für mich als leichter Favorit ins Match und der Druck ist auf beide groß.

Absolut richtig, Thiem hatte in 4 Sätzen ein schlechtes Aufschlagsspiel, hat auch nur den einen Breakball zugelassen, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.