French Open 2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Djokovic verliert Satz 2 gegen RBA :super:

Nishikori gleich durch. 3:0 gegen Simon. wird eine harte Nuss für Thiem. den Sieger seh ich im Finale.

Stimme zu, wobei ich Thiem doch vorne sehe.

 

Unfassbarer Krampf nach wie vor bei Zverev/Dzumhur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 40 Minuten:

Djokovic verliert Satz 2 gegen RBA :super:

Nishikori gleich durch. 3:0 gegen Simon. wird eine harte Nuss für Thiem. den Sieger seh ich im Finale.

Da sind wir uns einig. Wobei Djokovic im Halbfinale schon eine harte Nuss wäre. Aber der muss auch erst mal dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Regen. Kann er morgen fertig spielen...

jetzt können sie abbrechen, kann er morgen wenigstens ohne Sorge das erste Game verschlafen :davinci:

 

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Thiem schenkt dem Schiri mächtig ein :D

Die Stars dürfen das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.