French Open 2018


Recommended Posts

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Dzumhur jetzt richtig gut. Zverev lässts aber auch zu

Dzumhur bewegt ihn jetzt. Und der gute Sascha spürt die 11 gespielten Sätze in diesem Turnier bereits. Wie viele Sätze hat er in Madrid gespielt? Viel mehr als 11 sicher nicht.

Edit: 10 in Madrid, 12 in Rom.

Hier in Paris steht er in Falle des Aufstiegs bei 13.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lp-x schrieb am 30.5.2018 um 21:03 :

Danke!

War eine äußerst zähe Angelegenheit, wobei Tsitsipas ja erst ab Ende 1.Satz begonnen hat. Hatte auch überhaupt keine Probleme bei den Rallys mitzugehen. Normal macht Thiem mit dem Spin den Gegnern ja deutlich mehr zuschaffen, evgl. lags an den Temperaturen (war ja heute laut Stach eher feucht/schwül statt heiss...)? Wird über spät.5 sätze wohl "drüberkommen", da ich Tsitsipas noch als zu wenig konstant einschätze (siehe Ende satz 3) - hoffentlich. Summa summarum muss in den nächsten Tagen noch deutlich mehr kommen...

Edith: das ASB hat meine verschollene Analyse von Mittwochabend wieder gefunden

 

 

 

Zverev ist völlig verunsichert, Wahnsinn! Schreibe ihn allerdings noch nicht ab für heute.

 

Sobald er diesen "Zweitwochenfluch" bricht, wird es dafür ordentlich "dahingehen".

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Ist Dzumhur gegen A. Zverev was zuzutrauen oder nimmt Zverev den im Vorbeigehen?

 

JohnnyCage schrieb vor 2 Stunden:

Realistisch gesehen nicht. Musste gegen Albot schon über 5 gehen, dürfte also keine Chance haben, wenn Zverev auch nur annähernd auf seinem normalen Niveau spielt.

Solid prediction skills :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.