French Open 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

 

Ist Dzumhur gegen A. Zverev was zuzutrauen?

Realistisch gesehen nicht. Musste gegen Albot schon über 5 gehen, dürfte also keine Chance haben, wenn Zverev auch nur annähernd auf seinem normalen Niveau spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

kann mir einer erklären warum dimitrov von der tennis community im ggsatz zu thiem so hochgelobt wird? ich finde was das choking level anbelangt sind beide am selben level.

Dimitrow ist kompletter, variabler und "interessanter".

Auf Sand ist Thiem aber der viel bessere.

Damir spielt jetzt echt fein. Zverev gefällt mir bislang überhaupt nicht in Paris. Schon gegen Lajovic schwach. Wenns irgendwie zu Thiem vs Zverev kommt (was ich ja fast bezweifle) sollte Thiem der deutlich fittere sein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

Dzumhur zu schwach bis jetzt

Verdasco-Dimitrov schaut, wie erwartet nach einer laaaangen Partie aus, also Thiem nicht vor 26 h 90

Satz gedreht, es steht 1:1

könntest du recht haben, vor allem weil Verdasco den ersten Satz gewonnen hat.

Wer hat letztens gesagt, dass es nur Thiem schafft gegen einen „Noname“ 2 Breaks hinterinander zu kriegen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

kann mir einer erklären warum dimitrov von der tennis community im ggsatz zu thiem so hochgelobt wird? ich finde was das choking level anbelangt sind beide am selben level.

Dimitrov hat auch nicht die Klasse von Thiem mE

Zverev-Dzumhur ist auf jeden Fall sehr schwaches Niveau bis jetzt - schreckliche Fehler auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Dimitrov hat auch nicht die Klasse von Thiem mE

danke! das denke ich mir nämlich auch wenn ich mir die karrie statistik des um 2 jahre älteren dimitrov anschaue.

dimitrovs titel insgesamt: 8
thiems titel insgesamt: 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnnyCage schrieb vor 1 Stunde:

Realistisch gesehen nicht. Musste gegen Albot schon über 5 gehen, dürfte also keine Chance haben, wenn Zverev auch nur annähernd auf seinem normalen Niveau spielt.

Was die 2. Runde anbelangt hat weder Dzumhur noch Zverev geglänzt. Lajovic und Albot sind beide nicht die Kracher.

Zverev hat Glück dass es heute nicht so heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

kommt drauf an. könnt auch Zverev - Pouille & Djokovic - Dimitrov in der nächsten Runde geben, die beiden Spiele werden fix vorgezogen.

Nishikori - Simon heut übrigens nur auf Court 18.

Dzumhur - Pouille muss sich normalerweise hinten anstellen. :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Was die 2. Runde anbelangt hat weder Dzumhur noch Zverev geglänzt. Lajovic und Albot sind beide nicht die Kracher.

Zverev hat Glück dass es heute nicht so heiß ist.

...und auch Glück, dass Lajovic im letzten Satz eingegangen ist.

Wenn Thiem und Zverev so weiterspielen, wie bis jetzt, würd ich Thiem in einem möglichen VF klar favorisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.