French Open 2018


Recommended Posts

Kaiser S.

Zverev und Dimitrov müssen schon heute spielen?

War es bei GS nicht immer so, dass die Spitzenspieler erst Montag, Dienstag ins Turnier eingreifen mussten, oder irre ich mich da?

Thiem gestern nach Matchende zum Bahnhof gehetzt und morgen muss er schon in Paris antreten. Hoffe, dass der Turniersieg das notwendig Selbstvertrauen gegeben hat und körperlich trotzdem topfit in Roland Garros antreten kann.

PS: Falls Jemand überlegt, dort mal live dabei zu sein...bin voriges Jahr zum SF rübergeflogen - die Anlage ist echt schön - war ein super Erlebnis. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Zverev und Dimitrov müssen schon heute spielen?

War es bei GS nicht immer so, dass die Spitzenspieler erst Montag, Dienstag ins Turnier eingreifen mussten, oder irre ich mich da?

Thiem gestern nach Matchende zum Bahnhof gehetzt und morgen muss er schon in Paris antreten. Hoffe, dass der Turniersieg das notwendig Selbstvertrauen gegeben hat und körperlich trotzdem topfit in Roland Garros antreten kann.

PS: Falls Jemand überlegt, dort mal live dabei zu sein...bin voriges Jahr zum SF rübergeflogen - die Anlage ist echt schön - war ein super Erlebnis. :super:

Jedes Grand Slam ist wirklich besuchenswert. Und preislich sind die FO auch noch im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkel_gomez schrieb vor 1 Stunde:

Rückt nun Novak als LL nach (sofern er noch in Paris ist)?

nein, glaub Trungelliti.

Nando - Nishioka ist toll :lol:

armer Nishioka :(

Goffin verliert auch Satz 2 gegen Haase.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.orf.at/stories/2294809/  <-- Finale als logisches Ziel von Thiem. Kein Alkohol ist auch keine Lösung, zu viel tut dem Gemüt aber offenbar auch nicht gut. :ratlos: Soll einmal schauen, dass er die zweite Runde überlebt und wenn er es bis in Woche 2 kommt, kann er von einem Semifinale träumen. Finale wird das bei den heurigen Leistungen nie und nimmer, aber es ist immer schön, wenn man große Ziele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.