Wie oft wart ihr 2017/2018 im Stadion?


Ferdi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hello,

MS:

In Hütteldorf: war ich von 18 bei 16 Spielen dabei. (War NICHT gg Salzburg im November sowie Mattersburg im Dezember)

Auswärts: war ich von 18 bei 13 Spielen dabei. ( War NICHT 2 mal in Mattersburg sowie 2 mal in Wolfsberg UND St.Pölten im Dezember)

CUP:

war von 5 Spielen bei 4 anwesend. (War NICHT gg ASK Elektra im September am Sportclubplatz)

Ich bin für meine Verhältnis halbwegs zufrieden aber hoffe das ich nächste Saison mehr Spiele schaffe.

GWG

 

bearbeitet von BuchiRapid
sorry, mich haben die zwei Fragezeichen im Titel gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heim in der Liga 17/18 (Mattersburg im Juli aufgrund von Urlaub verpasst) + beim Riedspiel ebenfalls dabei gewesen.

Auswärts in der Liga 2mal Mattersburg, 2mal Graz und beim 4:0 im Derby, zusätzlich ebenso beim Cupderby.

Dazu noch einmal Rapid II (letztens gegen die Austria Amas), sowie beim Freundschaftsspiel in Oberwart.

 

Alles in allem sehr zufrieden mit der Zahl, wahrscheinlich mein bestes Jahr. Auswärts wäre noch etwas mehr drinnen gewesen (Admira, St.Pölten vor allem), da waren die Termine im Sommer/Winter etwas ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, ich weiß es gar nicht, aber ich habe heuer leider beruflich einige Partien verpasst. Geschätzt ca. 12 von 18. Aber am Anfang der Saison bzw. dann am Anfang des Frühjahrs habe ich Partien versäumt. Wenn ich jedoch in Wien war dann war ich auch im Stadion. Da hätte ich eine gute Quote :D

Auswärts wie immer nur im EC. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.