Suche regelmäßigen Hobbykick in Wien 21 od. 22 (Mo,(Di),Do,Fr,Sa,So)


Wux

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hobbykick im 21., oder auch 22. Bezirk. Am besten an einem Mo, Do, (Di), Fr, Sa od. So.
Wenn es eine Möglichkeit gebe, bitte per PN melden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab leider nur die Anti-These zu deinem Wunsch.. wer mal Lust auf ein Probetraining für hobbymäßig Kleinfeldfußball hat.. wir trainieren immer mittwochs um 20-22 uhr in 1230 Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb am ‎23‎.‎05‎.‎2018 um 18:14 :

Bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hobbykick im 21., oder auch 22. Bezirk. Am besten an einem Mo, Do, (Di), Fr, Sa od. So.
Wenn es eine Möglichkeit gebe, bitte per PN melden.
 

 

qlias schrieb vor 2 Stunden:

Hab leider nur die Anti-These zu deinem Wunsch.. wer mal Lust auf ein Probetraining für hobbymäßig Kleinfeldfußball hat.. wir trainieren immer mittwochs um 20-22 uhr in 1230 Wien.

Im 22-ten kann ich dir etwas vermitteln. Ich muss nur noch rausfinden wann die kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb am 29.5.2018 um 17:24 :

Danke das wäre super!

Probetraining morgen 20:15 Uhr in Deutsch Wagram am Platz Nähe Grill Ranch Schiedsrichter Ärzte Jürgen Melzer Spieler aus London München und AT anwesend. Bitte nur Rasenschuhe und keine Kunstrasenschuhe oder Hallenschuhe anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du wohl nicht in unserer whatsapp-kickerl gruppe dabei? wir kicken (fast) wöchentlich drittel/viertelfeld in der donaucity. schick mir deine nummer und ich füg dich hinzu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb am 1.6.2018 um 03:57 :

Probetraining morgen 20:15 Uhr in Deutsch Wagram am Platz Nähe Grill Ranch Schiedsrichter Ärzte Jürgen Melzer Spieler aus London München und AT anwesend. Bitte nur Rasenschuhe und keine Kunstrasenschuhe oder Hallenschuhe anziehen?

Bin leider gerade in Italien.

LiGrü

BigDiggerNick schrieb am 1.6.2018 um 13:58 :

bist du wohl nicht in unserer whatsapp-kickerl gruppe dabei? wir kicken (fast) wöchentlich drittel/viertelfeld in der donaucity. schick mir deine nummer und ich füg dich hinzu. 

Nein nur auf FB :(.

Und da schreibt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.