Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-schopp-soll-neuer-trainer-in-hartberg-werden/

Zitat
 
Die Suche des TSV Hartberg nach einem neuen Trainer scheint beendet.

Laut "Krone" setzen die Oststeirer künftig auf die Dienste von Markus Schopp. Der 56-fache ÖFB-Teamspieler war zuletzt im Trainerstab des SKN St. Pölten und würde damit erstmals seit 2013 als Cheftrainer in der Bundesliga tätig werden.

Damals folgte er beim SK Sturm interimistisch auf den entlassenen Peter Hyballa, konnte in sechs Partien aber nur einen Sieg (fünf Niederlagen) erringen. Von Juni 2013 bis Juni 2017 war Schopp Trainer der Sturm Amateure.

In Hartberg soll er den "steirischen Weg" mit vielen einheimischen Spielern anführen. Offiziell bestätigt wurde die Verpflichtung von Schopp in Hartberg noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Für Schopp auf jeden Fall ein guter Schritt. Damit kann er einerseits als Cheftrainer arbeiten, andererseits kann er sich, im Gegensatz zu einem weiteren Engagement bei St. Pölten, sicher sein dass er nächste Saison in der Bundesliga vertreten ist :v:

Ist mir persönlich jedenfalls wesentlich lieber als Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ein paar Spieler die mir auf die Schnelle einfallen würden, ich mir vorstellen könnte und der Vertrag ausläuft:

Seidl, Pink, Bürger, Klem, Offenbacher, Rotpuller, Pusic, Zulechner, Zündl, Rusek, Miesenböck, Geissler, Pichler, Rosenbichler,...


Sturmleihspieler wie Filip, Schubert, Gantschnig oder Lema würden sich evtl. auch anbieten.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TSV123 schrieb vor 2 Stunden:

viele sinds noch nicht:)

-rasswalder,siegl,heil,swete,kainz

sonst noch wer?

Wird Zeit dass der Saisonkartenverkauf beginnt. Sonst verfliegt die Aufstiegseuphorie und meine Motivation mir eine Dauerkarte für ein Team ohne Spieler zu besorgen schwindet langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
TSV123 schrieb am 8.6.2018 um 13:49 :

viele sinds noch nicht:)

-rasswalder,siegl,heil,swete,kainz

sonst noch wer?

Ozbolt und Kröpfl. 

Zugegeben: Mir fehlt ein wenig der Einblick, aber ich bin schockiert darüber, dass man sich nicht im Laufe der Saison darum gekümmert hat, das Grundgerüst der Mannschaft zu halten. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Footballhead schrieb vor 41 Minuten:

Ozbolt und Kröpfl. 

Zugegeben: Mir fehlt ein wenig der Einblick, aber ich bin schockiert darüber, dass man sich nicht im Laufe der Saison darum gekümmert hat, das Grundgerüst der Mannschaft zu halten. 

Ist ein bisschen schwierig, wenn du nicht weißt in welcher Liga du spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.