Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/ljubic-kehrt-fruehzeitig-von-hartberg-zu-sturm-zurueck/?fbclid=IwAR3Sk0yyelexRcmBr7zwsBSbP_0v8CIRslsxVyWUEYjX3efHHSyGw4ObNoI

Sky berichtet auch darüber.

Angeblich unterschreibt Camara heute, er wäre aber für Diarra gedacht gewesen.

http://www.transfermarkt.at/mohamed-camara/profil/spieler/543382

D.h. es wird wohl noch einer kommen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Laut heutiger Krone könnte noch ein Leihspieler aus Salzburg kommen, dazu ist man an einem steirischen ZM dran, und man denkt auch über einen weiteren Offensiven nach.

namen wurden keine erwähnt nehme ich an. irgendwelche vermutungen wer als SBG das sein könnte? auf TM findet sich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

namen wurden keine erwähnt nehme ich an. irgendwelche vermutungen wer als SBG das sein könnte? auf TM findet sich noch nichts.

Keine Namen, der Wortlaut ist:

"Kontakte zu anderen Managern knüpft Hartberg-Sportchef Erich Korherr ob der Lage derzeit stündlich. Und dabei glüht der Draht in den Salzburger Bullenstall wieder einmal heiß. So ist's gut möglich, dass nach Diarra und jetzt eben Camara demnächst ein weiterer Leihspieler aus der Mozartstadt den Weg nach Hartberg findet. Auch an einer steirischen Option im zentralen Mittelfeld ist Korherr dran. Dazu wird an einen weiteren Offensiven gedacht."

Wenn aus Salzburg ein ZM kommt, gibts da eh nicht mehr so viele Kandidaten. Szoboszlai hätte ich mir vorstellen können, aber das geht glaub ich nicht, da er diese Saison schon für Salzburg und Liefering gespielt hat. Aus dem Liefering-ZM würde es dann noch Pokorny und Diakite geben.

Aber muss ja kein ZM sein, vielleicht ist der Salzburger auch der erwähnte Offensive.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb am 9.1.2019 um 11:56 :

Laut heutiger Krone könnte noch ein Leihspieler aus Salzburg kommen, dazu ist man an einem steirischen ZM dran, und man denkt auch über einen weiteren Offensiven nach.

Lt. einem Bekannten der sehr nah am Verein drann ist, wird es sich beim "steirischen ZM" um Peter Tschernegg handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Lt. einem Bekannten der sehr nah am Verein drann ist, wird es sich beim "steirischen ZM" um Peter Tschernegg handeln.

Danke für die Info! Tschernegg wäre sicher eine Verstärkung, hat ja auch in der Super League bereits einiges an Erfahrung gesammelt und stand auch diese Saison zumindest schon ein paar Mal am Feld. Nur seine Verletzungshistorie wirkt auf den ersten Blick nicht ganz ohne :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. einem Bekannten der sehr nah am Verein drann ist, wird es sich beim "steirischen ZM" um Peter Tschernegg handeln.

Klingt interessant, danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.