Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

Teamspieler

Aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel zu Union Berlin natürlich ein unglaublicher Schritt für Flecker. Sollten ihn nicht persönliche Gründe in Hartberg halten, kann ich mir seinen Verbleib nur schwer vorstellen.

Im St.Gallen Forum wird übrigens sehr bedauert, dass Tschernegg den Verein verlässt. Die Fans loben seine Spielstärke und kreiden es eher dem Trainer an, dass er die Leistungsträger allesamt verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

KleZe heute:

Flecker wird im Winter nicht wechseln, der Transfer zu Union Berlin ist wohl geplatzt, aber im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern.

Leider wird das in Zukunft immer so sein. Wir können uns höhere dotierte Verträge einfach nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

KleZe heute:

Flecker wird im Winter nicht wechseln, der Transfer zu Union Berlin ist wohl geplatzt, aber im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern.

Er hat eigentlich nur gesagt, dass er jetzt nicht verlängern wird, sondern erst mal alles auf sich zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wennst dankbar bist verlängerst und gehst dann mit einer Ablöse zu einem größeren Verein. Ist mMn sowieso immer besser, wenn ein Verein für dich Geld in die Hand nimmt. Aber das ist meine generelle Meinung, die bei Spielern leider nicht so oft Anklang findet. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.