Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

Elessar
StunningSteve schrieb am 1.7.2018 um 08:41 :

Soweit ich weiß sind doch nur Blauensteiner, Ljubic und Sanogo geliehen, von dem her sollte es kein Problem sein.

Flecker auch oder?

Rep soll ein Thema sein aber Boateng kann man sich nicht leisten? Finde ich schon etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Flecker auch oder?

Rep soll ein Thema sein aber Boateng kann man sich nicht leisten? Finde ich schon etwas komisch.

Nicht fix. 

Angeblich kehrt er wieder (vorerst) zum WAC zurück, da es zu keiner Einigung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 4 Stunden:

Nicht fix. 

Angeblich kehrt er wieder (vorerst) zum WAC zurück, da es zu keiner Einigung kam.

Anscheind hinfällig...

Er hat angeblich einen 1 Jahresvertrag unterschrieben beim TSV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Kann euch da nur gratulieren.

Rajko Rep ist ein absolut Ligatauglicher Fußballer, er hat mir schon seinerzeit in Kärnten sehr gut gefallen. Warum er beim LASK sich zum Schluss nicht durchsetzen konnte, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut für den TSV Hartberg.

Ich denke, dass ihr da schon auf dem richtigen Weg seid, einen stabilen Kader für die Liga zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--kennedy-boateng-zu-teuer--rajko-rep-muss-warten/

Kürzlich war von Korherr noch zu lesen: "Höchste Priorität hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers. Erst wenn dieser unter Dach und Fach gebracht ist, wissen wir, ob wir noch das nötige Budget für Mittelfeldspieler Rep haben."

Ist schon ein IV in Aussicht? Spielt man nächste Saison ohne IV? Oder ist das Budget jetzt wurscht und man setzt auf die in der Bundesliga altehrwürdige Tradition des Konkursantrags während der laufenden Saison?

Edit: Freu mich aber über Rep.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zink wechselt nach Kalsdorf. Am Mannschaftsfoto und bei den letzten Testspielen war er noch dabei.

Er hätte sich womöglich nicht durchsetzen können. Seine Position im Mittelfeld ist stark besetzt.

Er war eine wichtige Stütze beim Aufstieg in die 2. Liga. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.