Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mit dem momentan Kader wären wir vor 2 Saisonen nicht einmal in die 1. Liga aufgestiegen.

Im Ernst jetzt, wir haben momentan eine gute Regionalliga-Mannschaft und am Dienstag ist Trainingsbeginn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

wenn der Säumel körperlich noch ein bissl besser in Schuss wäre könnte er ja noch auflaufen ohne vom Alter her aufzufallen in der Liga.

Auf Schopp bin ich gespannt, wie er sich schlägt. In St. Pölten fragte man sich ein Jahr lang, wozu der überhaupt da ist und was der die ganze Woche macht. Jetzt hat er die Chance, sich zu profilieren.

In St. Pölten war er weil ein " Hawara " vom Schupp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Auf Schopp bin ich gespannt, wie er sich schlägt. In St. Pölten fragte man sich ein Jahr lang, wozu der überhaupt da ist und was der die ganze Woche macht. Jetzt hat er die Chance, sich zu profilieren.

Eben das ist es. Mir war nicht einmal bekannt, dass Schopp sich überhaupt im Trainerstab des SKN befindet, und die paar Spiele, für die er damals nach Hyballas Rauswurf Sturm übernahm, waren ja auch nicht gerade von Erfolg gezeichnet; wobei man fairerweise sagen muss, dass so eine Situation immer schwierig ist. Trotzdem ist es gar nicht nach meinem Geschmack, so ein großes Fragezeichen als Cheftrainer zu engagieren, da wär mir sogar der Mählich vl noch lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

In St. Pölten war er weil ein " Hawara " vom Schupp ist.

stimmt

Schuvast schrieb vor 4 Minuten:

Mir war nicht einmal bekannt, dass Schopp sich überhaupt im Trainerstab des SKN befindet,

er war "Video-Analyst". Schupp meinte, dass er das super drauf hat.

Kann ich nicht beurteilen, gelernt haben die Spieler aus den Fernsehstunden jedenfalls nix in dieser Saison wenn man sich die Leistungen anschaut.

Aber das soll nichts Schlechtes bedeuten, vielleicht ist er als Cheftrainer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Warum eigentlich Super - Mario nicht Co vom Schopp geworden ist?

zumindest wäre damit der Saison-Tiefpunkt schon erreicht gewesen :davinci::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

In St. Pölten war er weil ein " Hawara " vom Schupp ist.

Nachdem die Aussage von SKN-Fan verifiziert wurde kann ich dir gratulieren: Das war dein erster wertvoller Beitrag. Weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Raiden123 schrieb am 7.6.2018 um 14:59 :

Ein paar Spieler die mir auf die Schnelle einfallen würden, ich mir vorstellen könnte und der Vertrag ausläuft:

Seidl, Pink, Bürger, Klem, Offenbacher, Rotpuller, Pusic, Zulechner, Zündl, Rusek, Miesenböck, Geissler, Pichler, Rosenbichler,...


Sturmleihspieler wie Filip, Schubert, Gantschnig oder Lema würden sich evtl. auch anbieten.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-sucht-eine-Sturm-Alternative;art102,2924644

Zitat

Ins Werben um Kapfenbergs Daniel Geissler, der Kapitän Thomas Hinum (geht zu Amstetten) ersetzen soll, ist Bundesliga-Aufsteiger Hartberg der Konkurrent.

Ist es schon so weit? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Ist es schon so weit? :davinci:

Dass wir mit BW Linz um die Gunst eines Spielers buhlen müssen? Offensichtlich :davinci:

bearbeitet von Schuvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schuvast schrieb vor 1 Stunde:

Dass wir mit BW Linz um die Gunst eines Spielers buhlen müssen? Offensichtlich :davinci:

Nur weils ein Jahr in der Bundesliga spielts seits jetzt auch nicht der Überdrüberverein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

Nur weils ein Jahr in der Bundesliga spielts seits jetzt auch nicht der Überdrüberverein :)

Na eh ned. Aber wenn ich als Spieler die Chance hätte mit mir selbst in Fifa19 zu spielen...da müsst BW Linz schon einiges bieten dass ich mir diese Chance entgehen lasse...oder Hartberg so wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.