Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

V.I.P.
Sockvast schrieb vor einer Stunde:

Angeblich gibts Verhandlungen über eine Rückkehr von Dominik Frieser zum TSV. Sein Vertrag beim WAC würde auslaufen.

Das wär die erste Bundesligataugliche Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Das wär die erste Bundesligataugliche Verpflichtung.

Was auch nicht so schlimm ist.

Durch die Punkteteilung nach dem Grunddurchgang kann mit einem starken Frühjahr vieles wieder gut machen. Vielleicht ist es besser die "1,5-Punkte Spiele" im Grunddurchgang mit einem "günstigeren" Kader zu bestreiten und dafür im Winter ein paar hochkarätige, teure Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 16 Minuten:

Was ist eigentlich mit Tadic? Der will doch auch in Hartberg bleiben, oder?

Mit 16toren und 16 Assist wird er wohl bessere Angebote als Hartberg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 35 Minuten:

Mit 16toren und 16 Assist wird er wohl bessere Angebote als Hartberg haben.

Naja, möglich... Aber wenn man mit 28 Jahren die erste wirklich gute Saison in einer Profiliga gespielt hat - in Österreichs zweiter Liga wohlgemerkt - und außer in Hartberg noch nie wo wirklich funktioniert hat, dann wäre man gut beraten die Möglichkeit Bundesliga zu spielen erstmal mit Hartberg zu ergreifen.

Und nebenbei bin ich mir nicht sicher ob er bei Manchester den Fitnesstest bestehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Raiden123 schrieb am 7.6.2018 um 14:59 :

Sturmleihspieler wie Filip, Schubert, Gantschnig oder Lema würden sich evtl. auch anbieten.

Und da ist auch schon ein Gerücht zu Filip:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/sturm-graz-guenter-kreissl-bestaetigt-interesse-an-goiginger-gebauer-und-grozurek.html

Zitat

Laut SPOX-Informationen will Hartberg sowohl Oliver Filip als auch Ivan Ljubic ausleihen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na dann hoff ich mal für den Herrn Magister, dass sein neuer Klub nächste Saison auch in der Bundesliga kicken wird  :davinci: Und für uns tut sich damit im Mittelfeld die nächste Großbaustelle auf - ob Schopp und Säumel mit ihrer eher spärlichen Erfahrung auf der Trainerbank so einen Umbruch bewältigen werden können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn der Säumel körperlich noch ein bissl besser in Schuss wäre könnte er ja noch auflaufen ohne vom Alter her aufzufallen in der Liga.

Auf Schopp bin ich gespannt, wie er sich schlägt. In St. Pölten fragte man sich ein Jahr lang, wozu der überhaupt da ist und was der die ganze Woche macht. Jetzt hat er die Chance, sich zu profilieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.