SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Walcho schrieb vor 3 Minuten:

bla, bla, bla

Also das Spiel heute auf die nächste Saison umzumünzen auf das musst auch mal kommen.

 

Anmerkung Mod: Walcho kommt nur zum provozieren.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Mah, bitte... dass nach einer Siegesserie wie wir sie hatten inkl. vorzeitiger EL-Quali die Luft draußen ist, ist ja völlig menschlich.

So gehts mir jeden Freitag.

 

Und da steht’s eh schon 2:1

Na geh aber vier Wochen nur Niederlagen muss ich als Fan auch nicht mit wurschtigkeit quittieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

wurschtigkeit

Wurscht eh ned... aber was da teilweise schon wieder schlecht geredet wird (nicht nur hier) ist halt auch übertrieben.

Ich glaube nicht, dass sich jemand absichtlich hängen lässt, manchmal gehts halt nicht mehr und das kann man dann auch einfach mal so akzeptieren. Vor allem, wenn davor sämtliche Erwartungen übertroffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Wurscht eh ned... aber was da teilweise schon wieder schlecht geredet wird (nicht nur hier) ist halt auch übertrieben.

Ich glaube nicht, dass sich jemand absichtlich hängen lässt, manchmal gehts halt nicht mehr und das kann man dann auch einfach mal so akzeptieren. Vor allem, wenn davor sämtliche Erwartungen übertroffen wurden.

Also was die Mannschaft kann, weiß ich und das werden sie in der neuen Saison auch wieder zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.