SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Eigenartig. Immer überlegen und nle ein Tor. Jetzt schon 4. Spiel so. Kann das sein dass sich der Gegner schon auf unser Spiel so einstellt ? und nur den richtigen Moment abwarten muss um gegen uns in Zukunft zu gewinnen ?  Ok noch ist die Partie nicht  aus.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

ich rede eigentlich vom LASK und da ziehen sich Unkonzentriertheiten vor dem eigenen und gegnerischem Tor durch die letzten Runden

ist mir schon klar.. aber ich hätte nicht den Eindruck, dass bei uns die Luft draußen ist, während z.B. die Mattersburger so richtig engagiert draufgehen und überlegen sind...

Mir gehts gerade echt schon am Arsch, dass wir wirklich gut spielen und mit leeren Händen dastehen. Dafür die Burgenländern mit so einem Duseltor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.