SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich merke schon, der Fokus liegt nicht mehr auf diesem letzten Spiel, aber dennoch finde ich es wichtig, sich gut von dieser Saison zu verabschieden. Ich hätte meine Freude daran, wenn man Schlager und auch Reiter/Celic einige Spielminuten bescheren würde. Möglicherweise ist es auch das Abschiedsspiel vom Petzi, könnte also traurig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

 Möglicherweise ist es auch das Abschiedsspiel vom Petzi, könnte also traurig werden. 

.. sagt mal ist es schon fix, weil davon ständig so geredet wird, oder sind das reine Annahmen?

Bezüglich Mburgspiel - Luft ist komplett draußen, wenn ich an das letzte Spiel gegen WAC denke. Aber - ich würde es auch begrüßen, wenn sich noch ein paar neue Spieler zeigen dürften - z.B. mal den Alan, Raguz, etc.

Hoffe auf ein gutes Spiel und keine Niederlage... wäre nicht schön, wenn wir noch eine 4er Niederlagenserie am Ende hinlegen.. :nein:..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keiner wird mehr 100 % geben ....

Daher 0:3  (Auch weil verschiedene Spieler in Verhandlungen sind gibt es nicht mehr die volle Konzentration... Der Flow ist weg.)

 

Aber Glasner wird wieder zufrieden sein.

 

Ich trau mich zu wetten dass das kein Sieg wird in Mburg.

 

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glasner wusste dass Gartler mit den Gedanken in St Pölten ist  und sagte nach dem Spiel:

Wenn wir nicht 100% geben gewinnen wir auch nicht.

ERGO:

Glasner hat die Niederlage gegen den WAC in Kauf genommen, weil er den Gartler nochmal sein A-Spiel machen lassen wollte wohl wissend dass er nicht mehr in der Lage war 100% zu geben. (Die Mannschaft jiest diese Zeichen als erstes und ist natürlich auch auf Halbmast eingestellt)

Achtung: MEINE Meinung !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin der Meinung, dass man ruhig ein wenig die 2. Garde ran lassen könnte und ein paar Spieler den Tag frei gibt. Ranftl wäre einer dieser Spieler gewesen, aber der sitzt ohnehin seine Gelbsperre ab. Pervan und Pogatetz könnte man das letzte Spiel ruhig auch aussetzen lassen.  Ich gehe zwar davon aus, dass das nicht geschieht, aber ich würde ja sogar Tetteh, Victor und Holland ihre Heimaturlaube gönnen, denn der Sommer wird ohnehin anstrengend genug mit der Europa-League-Quali.

 

Alan - - - - - - - - - Raguz - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - - - - Reiter

Luckeneder - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

Wird ein lässiger 3:2 Auswärtserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Glasner wusste dass Gartler mit den Gedanken in St Pölten ist  und sagte nach dem Spiel:

WTF, verzeihe mir meine Wortwahl, aber wenn das dein Ernst ist, hast du schon einen dezenten Schuss. Man kann Gartler manches vorwerfen, aber im Spiel gegen den WAC nicht alles gegeben zu haben, sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Glasner wusste dass Gartler mit den Gedanken in St Pölten ist  und sagte nach dem Spiel:

Wenn wir nicht 100% geben gewinnen wir auch nicht.

ERGO:

Glasner hat die Niederlage gegen den WAC in Kauf genommen, weil er den Gartler nochmal sein A-Spiel machen lassen wollte wohl wissend dass er nicht mehr in der Lage war 100% zu geben. (Die Mannschaft jiest diese Zeichen als erstes und ist natürlich auch auf Halbmast eingestellt)

Achtung: MEINE Meinung !

Achtung: MEINE Meinung ! 

 

FF18B88D-4A32-4A0D-97AE-19B31B73FF88.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten:

Alan - - - - - - - - - Raguz - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - - - - Reiter

Luckeneder - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

Würde ich voll so unterschreiben - eventuell noch Oh, der hat mir eigentlich gegen den WAC ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

eventuell noch Oh

Oh und Celic hätte ich auf alle Fälle von der Bank kommen lassen. Evtl. sogar dann noch einen dritten von den Juniors. Keine Ahnung, mit wem man da nächstes Jahr als Kooperationsspieler plant. Evtl. Burgstaller(?)

Auf alle Fälle sollte es als das angesehen werden, was es ist... ein Pflichtspiel, in dem zwar jeder alles gibt... aber bei dem man nicht auf Biegen und Brechen alles niederreißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

.. sagt mal ist es schon fix, weil davon ständig so geredet wird, oder sind das reine Annahmen?

Bezüglich Mburgspiel - Luft ist komplett draußen, wenn ich an das letzte Spiel gegen WAC denke. Aber - ich würde es auch begrüßen, wenn sich noch ein paar neue Spieler zeigen dürften - z.B. mal den Alan, Raguz, etc.

Hoffe auf ein gutes Spiel und keine Niederlage... wäre nicht schön, wenn wir noch eine 4er Niederlagenserie am Ende hinlegen.. :nein:..

 

beim anhang ist die luft noch lange nicht draussen…..wir san dort....wie immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg und Aufsteigerpunkterekord wäre schon noch ein toller Abschluss einer tollen Saison. 

Stärkste Aufstellung bitte, nur Schlager statt Pervan. Damit man mal sieht wie er sich tut. Und wahrscheinlich der einzige Kaderspieler der nie zum Einsatz kam. Daher....

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.