36. Runde: FC Liefering - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung:

Schierl

Hager - Kobald - Ljubic

Rusek - Diarra - Cancola - Harrer

Miesenböck - Ebenhofer

Salihi

 

Bringt das gute Saisonviertel zu einem sensationellen Ende! 

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
DERALEX1 schrieb vor 20 Minuten:

Relegation wirds eh keine geben !

Dein Wort in des Schiedsgerichts Ohr

Gratulation an den WNSC. Vor Saisonbeginn hätte ich viel drauf gewettet, dass Ried und Innsbruck ungefährdet aufsteigen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank in meinem Optimismus bestärkt worden ;)

Alles in allem muss man sagen dass es eine sensationelle Saison war! Im März/April habe ich einige Entscheidungen doch stark hinterfragt. Wenn das Spieljahr aber dann mit so einem letzten Viertel zu Ende geht kann man den Vereinsverantwortlichen nur gratulieren und muss sagen dass sie sehr vieles richtig gemacht haben. Die Mannschaft hat zur wichtigsten Zeit Siege/Punkte eingefahren und das zählt im Ausstiegsrennen. Das dazu auch Glück gehört wie gegen FAC ist klar.

Die Saison war einfach unglaublich. Sie hat fantastisch begonnen und ist fantastisch zu Ende gegangen. Die Zeit dazwischen hat natürlich auch dazu beigetragen dass der Verein jetzt aller Voraussicht aufsteigen darf.

Jetzt die Euphorie  mitnehmen und mit Fans, Sponsoren, Spieler und Stadt für eine erfolgreiche Zukunft planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Respekt! Vor ein paar Wochen noch hatte ich schon nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet, und nun ist er wirklich greifbar nahe ...

Falls es in die Relegation geht, ist es auch OK. St. Pölten ist mit der Euphorie im Rücken machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist ja unglaublich dass sich unsere Mannschaft und Betreuer mit aller Akribie auf die Relegation vorbereiten soll/muss und noch gar nicht weiß ob sie stattfindet. Aufstiegsfeiern sind aufgrund dieser sch* Terminplanung der Bundesliga ganz deutlich getrübt. Den Vereinen gegenüber einfach nur rücksichtslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an den SC! Hätte vor der Saison eher mit dem Abstiegs- als dem Aufstiegskampf gerechnet. Ich hoffe natürlich, dass ihr den Aufstieg packt aber eine (für WN positive) Relegation gegen die St. Pöltner wär natürlich für mich ,als im Wiener Exil lebender WBler, auch fein.

Freu mich auch für den Roman, den ich in Wien zufällig kennen lernen durfte und immer wieder am Sportplatz bei Jugendspielen treffe.

Und auch mein Vater der in Sichtweite des Stadions gewohnt hat und langjähriger Abonnent war wird sich irgendwo da oben freuen. Leider konnte er diese Saison nicht mehr zu Ende verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.