Kader für Spiele gegen Russland, Deutschland und Brasilien


schooontn

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

das ist natürlich nicht der einzige grund. vergleiche zum beispiel mal den zuschauerschnitt zwischen den beiden ligen und die perspektive auf die erste dt. buli. wenn das die zieldestination eines spieler aus unserer liga ist, kann er sich in der 2. buli noch besser in die auslage spielen. 

Das hast du halt nicht angeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das hast du halt nicht angeführt

ja mei....es gibt nicht nur einen parameter der ausschlaggebend ist. unterm strich sprechen nunmal mehrere dinge für die 2. deutsche liga, obwohl wir uns aktuell auf einem guten weg befinden, was für mich aktuell aber nur eine momentaufnahme ist. ob das auch so konstant bei uns bleibt wird sich zeigen, bzw. sind wir da zu sehr von rbs abhängig ist, was zum einen durchaus als luxusproblem angesehen werden kann, aber auf der anderen seite auch zum verhängnis werden kann. weiß ja keiner was diesem imperium von heute auf morgen einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Patrax Slater schrieb am 23.5.2018 um 17:17 :

ein weiterer grund :super: 

Aus finanzieller Sicht steht die 2DBL gut da und wird durch die TV Verträge jedes Jahr etwas stärker.
Aber bzgl interessanten Mannschaften und Paarungen ist wohl bald die Dritte Deutsche Liga interessanter als die Zweite. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Arthur Dent schrieb vor 19 Minuten:

Aus finanzieller Sicht steht die 2DBL gut da und wird durch die TV Verträge jedes Jahr etwas stärker.
Aber bzgl interessanten Mannschaften und Paarungen ist wohl bald die Dritte Deutsche Liga interessanter als die Zweite. :=

Sind beide sehr interessant. 

In der 2.Liga u.a. mit Dresden,Magdeburg,St.Pauli,Köln,HSV.....

In der 3.Liga u.a. mit Braunschweig,1860,Kaiserslautern,KSC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Gibts eigentlich gar keine Gerüchte rund um Peter Zulj?

 

Bester Spieler der Saison, Top Auftritte im Nationalteam, kann doch nicht sein, dass das international unentdeckt bleibt?

hauptsache er behält die aktuelle form, die er sich bei sturm erarbeitet hat, langfristig und hilft dem national team. da wäre es mir egal wenn er noch ein jahr bei sturm dran hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich gar keine Gerüchte rund um Peter Zulj?

 

Bester Spieler der Saison, Top Auftritte im Nationalteam, kann doch nicht sein, dass das international unentdeckt bleibt?

Frag ich mich auch

Tolle Saison, bestes Alter und ein absolutes Schnäppchen

International gesehen eigentlich ein Geschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb am 1.6.2018 um 10:20 :

Gibts eigentlich gar keine Gerüchte rund um Peter Zulj?

 

Bester Spieler der Saison, Top Auftritte im Nationalteam, kann doch nicht sein, dass das international unentdeckt bleibt?

Das ging fix.

 

https://kurier.at/sport/fussball/zulj-weckt-interesse-auslandstransfer-nach-oefb-auftritten/400045082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Österreich hat auch einige Spieler mit Migrationshintergrund in ihren 23 Mann Kader.Denke so 5-6 Spieler.

Bei der Schweiz ist es umgekehrt,das ist schon eine Weltauswahl mit wenigen Spielern ohne Migrationshintergrund.

Mit ist schon klar das jedes Land einige Spieler hat,aber so viele gibt es wohl nur in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.