FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr gut, Coronel wird also spielen :v:

Schmid und Szobo könnten auch im Kader sein. Waren heute anscheinend beim Training dabei, laut Snapchat Story von Haidara :v:

Die trainieren aber meistens bei der KM mit. Chancen stehen aber gut, ja.

Wird sowieso eine geile Truppe sein, die da spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo, hätte ich doch die PK noch abgewartet.

junge Startelf, Coronel im Tor, es wird etwas ausprobiert, vielleicht noch weitere Debüts...

Coronel, Szoboszlai und Dreierkette incoming! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 23 Minuten:

Tjo, hätte ich doch die PK noch abgewartet.

junge Startelf, Coronel im Tor, es wird etwas ausprobiert, vielleicht noch weitere Debüts...

Coronel, Szoboszlai und Dreierkette incoming! :bangyourhead:

dachte mir eigentlich gleich, dass du mit dem Tipp daneben liegen wirst, wollt' aber nett sein und nichts sagen :D

Bin schon gespannt auf Coronel, hatte zuletzt sehr gute Leistungen bei Liefering. Ich sehe z.B. keinen Grund nicht auch gleich mal Mwepu von Beginn an zu bringen und ev. die wirklichen Neulinge auf die Bank oder sogar in der Start-Elf. Dazu dann vielleicht Leiti als Routinier - er haette sich auch Einsaetze sehr verdient. 

Duelle gegen die Austria waren einst grosse Prestige-Sachen, die man unbedingt holen wollte. Dieses mal ist's irgendwie seltsam, fast ein Gefuehl von Mitleid mit Letsch. Finde es uebrigens absolut richtig, was er in Wien macht, den Umbruch sofort zu starten, mehr Junge einzubauen, etc.  

Somit hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel in dem ein paar unserer Burschen sich beweisen koennen. :super: 

 

edit hofft uebrigens, dass Kadiri spielt - das macht das Tore Schiessen immer so schoen einfach :lol:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 9 Minuten:

dachte mir eigentlich gleich, dass du mit dem Tipp daneben liegen wirst, wollt' aber nett sein und nichts sagen :D

Bin schon gespannt auf Coronel, hatte zuletzt sehr gute Leistungen bei Liefering. Ich sehe z.B. keinen Grund nicht auch gleich mal Mwepu von Beginn an zu bringen und ev. die wirklichen Neulinge auf die Bank oder sogar in der Start-Elf. Dazu dann vielleicht Leiti als Routinier - er haette sich auch Einsaetze sehr verdient.

Mir ging es bei den Aufstellungen weniger um einen Tipp, als darum zu zeigen, dass "beste verfügbare Startelf" und "Alternativen spielen lassen" aufgrund der Ausfälle ausnahmsweise keinen Widerspruch darstellen. Das waren ganz einfach die verfügbaren Spieler mit den meisten Einsatzminuten heuer in eine Grundformation gequetscht.

Aber ja, zumindest die PK mit dem Hinweis auf Coronel hätte ich natürlich abwarten können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Die trainieren aber meistens bei der KM mit. Chancen stehen aber gut, ja.

Das schon, aber nicht an einem Spieltag von Liefering, oder? Aber jetzt wissen wir eh, dass sie voraussichtlich im Kader sein werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb vor 30 Minuten:

Die Austria ist ja auch schon beim "Testen" für die neue Saison. Ich denke wir werden da übermorgen eine heiße Salzburger Mannschaft sehen. Die Violetten werden sich wundern. 

FYP

Beim Rest bin ich bei dir.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.