FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Des wird eine Eierpartie werden. Die Austria die nur froh ist, dass die Saison vorbei sein wird und RBS bei denen sowieso auch alles vorbei ist. Punkterekord haben wir, Meister sind wir, bitte einfach nix riskieren, keine Verletzungen oder ähnliches und einen lauen Sommerkick abspulen. Junge einsetzen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 8 Stunden:

So wie ich MR kenne, ist es ein frommer Wunsch, aber: als Trainingsspiel nehmen und die "neue" Mannschaft bitte auflaufen lassen.

Was verstehst du denn unter neuer Mannschaft?

Falls du damit meinst dass die Abgänge nicht mehr spielen müsste Rose deinem Wunsch nach ja wohl neben einem guten Trainer noch ein echter Hellseher sein der die Zukunft kennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 7 Stunden:

Was verstehst du denn unter neuer Mannschaft?

Falls du damit meinst dass die Abgänge nicht mehr spielen müsste Rose deinem Wunsch nach ja wohl neben einem guten Trainer noch ein echter Hellseher sein der die Zukunft kennt :)

Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 22 Minuten:

Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. 

Integrieren kann ich neue Spieler dann weit besser, wenn der Kader wenigstens zu 80% steht. Das ist momentan ja bei weitem nicht der Fall, daher bringt das aus meiner Sicht für das eine letzte Spiel nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 18 Minuten:

Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. 

1) Fix is nix!

2) Berisha: kann ohnehin nicht spielen, sein direkter Ersatz ist aber noch nicht spielberechtigt. Daher kommen jetzt eh Wolf und Mwepu vermehrt zu Einsätzen.

3) Caleta-Car: die Innenverteidiger Nummer 3 und 4 kommen heuer bereits auf jeweils 20 Einsätze, da macht einer mehr das Kraut nicht fett.

4) Samassékou: Schlager muss als Linksverteidiger aushelfen, Mwepu und Yabo rücken für Berisha nach. Da bleibt nur mehr Leitgeb, aber der braucht die Integrationsmaßnahme eher nicht.

5) Yabo: fix is nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Aufstellung sieht so aus, weil auch der neue Kader ca so aussehen wird:

Walke/Stanko

Lainer Ramalho Onguene/Pongracic Schlager (leider noch kein Ersatz)

            Dembele

Mwepu          Szobo

         Taki

Daka           Dabbur

Prevljak und Juno fehlen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 36 Minuten:

Integrieren kann ich neue Spieler dann weit besser, wenn der Kader wenigstens zu 80% steht. Das ist momentan ja bei weitem nicht der Fall, daher bringt das aus meiner Sicht für das eine letzte Spiel nicht wirklich viel.

Er steht ja zu 80% oder welche unendlich vielen Personalia sind für dich noch unklar?

CornO schrieb vor 24 Minuten:

1) Fix is nix!

3) Caleta-Car: ... 

5) Yabo: fix is nix!

1) Klar, Ramalho, Lainer, Schlager, Mwepu, Szobo, Dembele, die sind alle nicht fix, könnte schon einen Abgang geben......not

3) . ja und?! ein Spiel mehr ist ein Spiel mehr :nein:

5) Wer einen Spieler verlängert, der den Club mehrmals öffentlich kritisiert, ohne Leistungsträger zu sein, der hat sie nimma alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ayle schrieb vor 30 Minuten:

5) Wer einen Spieler verlängert, der den Club mehrmals öffentlich kritisiert, ohne Leistungsträger zu sein, der hat sie nimma alle.

Ich hoffe sehr stark, dass der Verein sie nimma alle hat!

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 49 Minuten:

Er steht ja zu 80% oder welche unendlich vielen Personalia sind für dich noch unklar?

1) Klar, Ramalho, Lainer, Schlager, Mwepu, Szobo, Dembele, die sind alle nicht fix, könnte schon einen Abgang geben......not

3) . ja und?! ein Spiel mehr ist ein Spiel mehr :nein:

5) Wer einen Spieler verlängert, der den Club mehrmals öffentlich kritisiert, ohne Leistungsträger zu sein, der hat sie nimma alle.

Du beschreibst hier bestenfalls deine Einschätzung. Es wird mehrere Abgänge geben, welche das sein könnten, wird hier ohnehin zur Genüge diskutiert. Es wird wahrscheinlich auch noch Zugänge geben, daher ist es für mich eher unwahrscheinlich, dass der Kader zu 80% steht. Und wenn du recht hättest: wer soll denn dann bitte noch Eingewöhnung brauchen? ;-)

Ich bin bei Corn-O: das eine Spiel macht das Kraut auch nimmer fett und ist für die möglichen Abgänge auch ein würdiger Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft wirkt ganz klar so, dass sie noch was vorhat und erst am Anfang steht. Dementsprechend wenig Abgänge von wichtigen Spielern wird es geben. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.