FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ulmer verletzt, Farkas verletzt, Berisha verletzt, Hwang verletzt, Wolf gesperrt, Lainer bereits beim Nationalteam. Habe ich jemanden übersehen?

Wenn nicht, wäre das unsere beste Elf (Spieler mit den meisten Einsatzminuten) gegen die Austria:

Dabbur - - Gulbrandsen
Yabo - - - - -- - Haidara
Schlager - - - Samassékou - - - Minamino
Caleta-Car - - Onguéné - - Ramalho
Walke

Bank: Stankovic, Pongracic, Leitgeb, Mwepu, Daka

 

Da braucht man also gar nicht zu rotieren, Mwepu und Daka werden quasi zwangsläufig wieder zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

 

Ramalho also auch und Stankovic ist bereits beim Team:

Dabbur - - Gulbrandsen
Yabo - - - - - - - - Haidara
Schlager - - - - Samassékou - - - - Minamino
Caleta-Car - - Pongracic - - Onguéné
Walke

Bank: Coronel, Leitgeb, Mwepu, Daka, ???

Ich kann mich nur wiederholen, Mwepu und Daka werden schon aufgrund der Ausfälle zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Zusammenfassung der PK ist online

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=59f24519-f93e-4d9b-a183-fc96b1d3435f

Ich glaube dem Marco ist das Ergebnis am So so wurscht so losgelöst war er die ganze Saison noch nicht. Da merkt man schon das unter der Saison ordentlich Dampf im Kessel ist obwohl er eigentlich immer sehr ruhig und sachlich rüberkommt.

Marco Rose:bangyourhead::allaaah::love:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.