FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Bin gedood, ob die Lieferinger randürfen oder nicht. Würde Ried wahrscheinlich nicht gefallen, wenn Szobo und Co als Belohnung gegen die Austria spielen dürfen

 

Glaube aber, dass ein möglichst starkes Liefering den letzten Spieltag bestreiten wird und wir somit wohl ähnlich wie gegen Mattersburg starten werden.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, ob die Lieferinger randürfen oder nicht. Würde Ried wahrscheinlich nicht gefallen, wenn Szobo und Co als Belohnung gegen die Austria spielen dürfen

 

 

Bestimmt, dann hätten sie aber immerhin gleich eine neue Ausrede parat, nachdem gestern der Schiedsrichter herhalten musste ;)

Selbst wenn Liefering am Freitag mit der "B" - Truppe spielt weil ein paar in der KM randürfen, die Rieder haben es 35 Runden verabsäumt als Budgetkrösus der Sky Go Liga den Aufstieg zu fixieren. Also wenn es so kommt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Und auch mit den nominell besseren Spielern hat Liefering zuletzt alles andere als gut performt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt, dann hätten sie aber immerhin gleich eine neue Ausrede parat, nachdem gestern der Schiedsrichter herhalten musste default_wink.gif

Selbst wenn Liefering am Freitag mit der "B" - Truppe spielt weil ein paar in der KM randürfen, die Rieder haben es 35 Runden verabsäumt als Budgetkrösus der Sky Go Liga den Aufstieg zu fixieren. Also wenn es so kommt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Und auch mit den nominell besseren Spielern hat Liefering zuletzt alles andere als gut performt....

Wäre eh typisch, wenn Liefering mit der B Truppe gewinnen würde und es Ried dann nicht gegen Kapfenberg schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Um auf FAK-RBS zurückzukommen:
Ergebnis im Prinzip egal.
Auch wenn mir der Letsch fast ein bissl leid tut, so wie die zur Zeit beinander sind, wird es für uns wohl schwer, nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

------------------------------Cican--------------------------------------------

-----Lainer---------Meisl-------------Ramalho-------Schlager-----------

-------------------------------Sama-------------------------------------------

-----------------Mwepu------------------Szobo-----------------------------

-------------------------------Yabo--------------------------------------------

-------------------Dabbur---------------Guli---------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:
why not? Wird ja von allen immer gefordert, er sollte mal eine Chance in der KM bekommen. Wann, wenn nicht in so einem Spiel?

 
 

Pongi und Ongi sind ja auch noch da. Außerdem denke ich, dass Dembélé derzeit vor Meisl steht.

bei den 2 weiß man aber, was sie können (oder nicht).

Kannst auch Dembele aufstellen, sicher Geschmacksache. Im Endeffekt gehts darum, wenn man schon ein paar Lieferinger schnuppern lassen will (sofern man das überhaupt macht),  dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den 2 weiß man aber, was sie können (oder nicht).

Kannst auch Dembele aufstellen, sicher Geschmacksache. Im Endeffekt gehts darum, wenn man schon ein paar Lieferinger schnuppern lassen will (sofern man das überhaupt macht),  dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....

OK, hab nur den Eindruck, dass Meisl nicht wirklich nahe an der KM ist. Dembélé bekam letztens immer den Vorzug und Meisl spielt auch kein gutes Frühjahr mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:
bei den 2 weiß man aber, was sie können (oder nicht).

Kannst auch Dembele aufstellen, sicher Geschmacksache. Im Endeffekt gehts darum, wenn man schon ein paar Lieferinger schnuppern lassen will (sofern man das überhaupt macht),  dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....
 

OK, hab nur den Eindruck, dass Meisl nicht wirklich nahe an der KM ist. Dembélé bekam letztens immer den Vorzug und Meisl spielt auch kein gutes Frühjahr mMn

dazu hab ich Liefering zu wenig verfolgt, also über volle 90min. Anhand der Sky Konferenz kann man das schwer einschätzen, du siehst die Spiele ja eher über 90min ;) 

Ich hab auch kein Problem mit Dembele, aber vermutlich alles umsonst weil MR eh CC - Ramalho aufstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.