35. Runde, FAC Wien - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe Sageder bekommt/ergreift die Chance im Sommer ein neues Team zusammenstellen zu dürfen.

Der Verein hat mir durch schwere Zeiten geholfen - Ich hab ihm vor Jahren ewige Treue geschworen - an dem wird sich nix ändern (egal in wecher Liga.

Einmal Vöestla immer Vöestla, bis zum bitteren Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sageder trifft meiner Meinung nach die wenigste schuld. Er hat diese Truppe übernommen. 

Das einzige das man ihm vorwerfen kann, ist, das er sich gegen manche Möchtegern Stars noch durchsetzen konnte. Aber dieses Problem hat es bei uns schon öfter gegeben, wenn eher unbekannte Trainer kommen und von ehem. Bundesliga Spielern nicht akzeptiert werden. Aber da muss meiner Meinung nach der Verein reagieren und gleich dem ersten Störenfried die Kündigung auf den Tisch knallen. Wehret den Anfängen....

jetzt kann er beweisen was wirklich in ihm steckt. Denn er hat den „Luxus“ bei fast null anzufangen. Eürde man jetzt wieder den Trainer wechseln, wäre schön wieder die nächste Ausrede fertig (nicht mein Kader etc). 

Sageder und David wissen sicher genau, das jetzt Resultate zählen. Denn sonst sind sie die nächsten die gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lackssen schrieb vor 7 Stunden:

Gegen wattens sollte man echt 1b kicker einsetzen (falls die spielberechtigt sind). Ich will keinen von diesen versagern nochmals ein blauweisses trikot geben. Ihr seid eine schande!!!!

...und wenn es nicht möglich ist, soll die 1b trotzdem spielen - wird das Spiel halt dann strafverifiziert. Auch egal. Aber ein Zeichen ist es.

Ich plädiere ja echt für ein Geisterspiel vor null Zuschauern in der letzten Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schokladinger schrieb vor 10 Minuten:

...und wenn es nicht möglich ist, soll die 1b trotzdem spielen - wird das Spiel halt dann strafverifiziert. Auch egal. Aber ein Zeichen ist es.

Ich plädiere ja echt für ein Geisterspiel vor null Zuschauern in der letzten Runde...

einerseits soll die 1b spielen und andererseits plädierst du für ein geisterspiel? das kann nicht sinn der sache sein, denn die 1b hat sich sowas sicher nicht verdient...

wenn, dann die KM vor leeren rängen - wobei, das wird diesen spielern ziemlich egal sein...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:


 

 


Das machts doch eh schon länger oder?
 

 

Das Zuschauerthema ist ja mir eigentlich zu blöd aber ich erinnere nur an die Saisonen zur Jahrtausendwende wo ihr ähnlich tolle Zuschauerzahlen hattet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

einerseits soll die 1b spielen und andererseits plädierst du für ein geisterspiel? das kann nicht sinn der sache sein, denn die 1b hat sich sowas sicher nicht verdient...

wenn, dann die KM vor leeren rängen - wobei, das wird diesen spielern ziemlich egal sein...

Ok, etwas mißverständlich formuliert...

Dadurch, dass es wohl nicht passieren wird, dass die 1b spielt, werde ich dem Spiel fern bleiben. Und ich fände es in Anbetracht der Verarsche der letzten Wochen super, wenn das auch alle anderen machen - aber es steht natürlich jedem frei, es für sich selbst zu entscheiden ;)

Sollte der Verein aber im Voraus kommunizieren, die 1b aufzustellen und so ein Zeichen setzen, würde ich mir das Spiel doch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werd mir das sogar ganz sicher geben. Ich habe wie der Großteil im Stadion zu den Leistungen das ganze Jahr geschwiegen, es fiel kaum ein negatives Wort - auch wenns völlig sinnlos ist und jetzt überhaupt nix mehr bringt - ich werde diese Arschtruppe mit ausgestrecktem Mittelfinger verabschieden, ganz so wie sie es sich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten:

Das würdet ihr unserer 1b wirklich antun? Da haben die armen Jungs von den Hünen aus Wattens bis zum Spielabbruch, weil wir nach mehreren Ausschlüssen zuwenig Feldspieler auf dem Feld haben, 30 Tore kassiert.

 

Alles ist besser anzusehen als die Spielverweigerer von gestern, im Notfall eine Fanmannschaft auftreten lassen und 0:40 verlieren. Im Übrigen sollte ein Verein wie unserer Übrigens eine 1B stellen können die nicht im Mittelfeld der Bezirksliga herumgurkt. Dann wäre die Differenz zu den Pfeifen am Montag nicht allzu groß.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sam Hawkens schrieb vor 21 Minuten:

Ich werd mir das sogar ganz sicher geben. Ich habe wie der Großteil im Stadion zu den Leistungen das ganze Jahr geschwiegen, es fiel kaum ein negatives Wort - auch wenns völlig sinnlos ist und jetzt überhaupt nix mehr bringt - ich werde diese Arschtruppe mit ausgestrecktem Mittelfinger verabschieden, ganz so wie sie es sich verdient haben.

Es wäre eine richtige Geste. Wobei ich eher der Meinung bin, dass ein Großteil der Mannschaft am Ende des Spiels zur Tribüne geschickt wird und ihre Dressen beim Block abgeben sollten. Einige Ausnahmen bzw. Unbeteiligte ala Kerschi, Helac, Haudum, Pellegrini oder Krainz dürften mMn ihr Trikot behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor 8 Stunden:

Das Zuschauerthema ist ja mir eigentlich zu blöd aber ich erinnere nur an die Saisonen zur Jahrtausendwende wo ihr ähnlich tolle Zuschauerzahlen hattet...
 

Bei dem Gebotenen versteh ich langsam den familiären Reiz von Freibier und Gratiswürschtl vor 300 Leuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

Alles ist besser anzusehen als die Spielverweigerer von gestern, im Notfall eine Fanmannschaft auftreten lassen und 0:40 verlieren. Im Übrigen sollte ein Verein wie unserer Übrigens eine 1B stellen können die nicht im Mittelfeld der Bezirksliga herumgurkt. Dann wäre die Differenz zu den Pfeifen am Montag nicht allzu groß.

Würde ich die Chance bekommen, würde ich sie nutzen, den Krapfenbergern eins über die Linie drücken, zu den Fans laufen, mich ausgiebig feiern lassen und dabei die zweite Gelbe riskieren, weil ich das Trikot meines geliebten Herzensvereins ziehe, um meinen etwas in die Jahre gekommenen Körper zu präsentieren und 5 Minuten zuvor die erste kassierte, weil ich einfach viel zu spät gekommen bin. 

Also würd sich ein 1:40 ausgehen, versprochen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.