35. Runde, FAC Wien - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Hartberg mit ähnlichen finanziellen Mitteln übrigens Vizemeister. Man sieht was möglich gewesen wäre, wenn man bei den Spielern nicht so ins Klo gegriffen hätte. Sageder lass ich mir ja noch mit Bauchweh  einreden, aber Wimleitner braucht sicher nicht den neuen Kader zusammenstellen. Der jetzige ist wohl Beweis genug, um zu sehen, dass er damit überfordert ist. So eine Hurenstruppen haben wir im Profifußball noch nie gehabt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und schon wieder werden der trainer und der sportliche tr..... in schutz genommen, unglaublich.

wir wissen ja schon ewig lange, dass wir nicht absteigen, also genug zeit um spieler zu suchen. ab freitag wird es da ja zugehen, haha.

nichts wird passieren, gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn Sageder zur Zeit komplett planlos wirkt, ist er für mich kein Sündenbock
ihm kann man höchstens vorwerfen, dass es nicht besser wurde
der Schaden selbst wurde schon viel früher über die Jahre angerichtet...

von 4 Jahren in der 2. Liga waren wir genau beim ersten konkurrenzfähig - und da waren wir auch noch die "Unbekannten"
für mich schaut´s einfach so aus als wenn die bisher entscheidenden Herren einfach nicht in der Lage waren einen konkurrenzfähigen 2.-Liga-Kader zusammen zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Mentalität von vielen: "Es geht ja um nichts" habe ich immer für unerträglich gehalten.

Im Fußball gehts immer um was: Um Siege, um den Fans eine Leistung zu bieten oder um nicht Letzter zu werden.

Auch für Wattens gings um nichts. Die trotzen in letzter Minute den Riedern ein X ab. Auch für Hartberg gings ohne Lizenz um nichts. Die werden mit ähnlichem Budget wie wir sensationell Zweiter. Gratuliere!

Bei uns ist eine Achselzuckermentalität verbreitet. Da kann man nichts machen - oder so. Damit erreicht man nirgendwo was.

Jetzt sind alle im Verein gefordert, nächstes Jahr durch erfolgreiche, ehrliche Arbeit die Fans wieder zurückzuholen. "Im Fußball vergisst man schnell"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg mit ähnlichen finanziellen Mitteln übrigens Vizemeister. Man sieht was möglich gewesen wäre, wenn man bei den Spielern nicht so ins Klo gegriffen hätte. Sageder lass ich mir ja noch mit Bauchweh  einreden, aber Wimleitner braucht sicher nicht den neuen Kader zusammenstellen. Der jetzige ist wohl Beweis genug, um zu sehen, dass er damit überfordert ist. So eine Hurenstruppen haben wir im Profifußball noch nie gehabt.

Ich seh das genau gleich, für mich hat Wimleitner keine Berechtigung mehr den Kader fürs nächste Jahr zusammen zu stellen. Wir haben jetzt den absoluten Tiefpunkt erreicht, es müssen Konsequenzen folgen - da ist jetzt auch der Niedermayr gefragt. Beim Sageder bin ich mir nicht sicher ob er nicht selbst den Hut drauf haut, da war der Sprung von der OÖ Liga in den Profifußball wohl doch etwas zu hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stahlbursche schrieb vor 48 Minuten:

Da Thowei hat damals aber auch gegen die  aufständischen, älteren Spieler den kürzeren gezogen und wurde gestanzt...

Zumindest hätt ers versucht....

Hätt der sagi gewisse zeichen gesetzt wär die stimmung ihm gegenüber jetzt sicher auch nicht so negativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sageder wird morgen mim präsi sprechen und ev. seinen rücktritt anbieten -  schwere entscheidungen stehen an, und rasche lösungen müssen präsentiert werden! vor allem sollte der verein langsam mal wieder für positive schlagzeilen sorgen, am besten durch starke transfers, um zeichen zu setzen. ansonsten wird es nächste saison ganz ganz düster - denn so schwach wird das niveau sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hubbab schrieb vor einer Stunde:

und schon wieder werden der trainer und der sportliche tr..... in schutz genommen, unglaublich.

wir wissen ja schon ewig lange, dass wir nicht absteigen, also genug zeit um spieler zu suchen. ab freitag wird es da ja zugehen, haha.

nichts wird passieren, gar nichts

das hat ja nix mit in schutz nehmen zu tun.

nur was sollst tun. du kannst nicht alle raushauen - außer du hast schon leute in der hinterhand. und davon ist in der sportlichen führungs-etage eher nicht auszugehen.

natürlich kann sich der präsi morgen hinstellenund wimleitner, sageder (und damit sein team) vor die türe setzen. nur was dann? wo findest binnen kürzester zeit einen  neuen sportlichen leiter, der auch die wirtschaftliche lage des clubs kennt und damit umgehen kann? der dann auch gleich auf die schnelle einen leistbaren trainer samt team holt und sich gleichzeitig um den radikal-umbau des kaders kümmert?

das ist halt einfach etwas unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

mit diesem Team wird es nicht funktionieren, haben sie uns nun 3 jahre bewiesen. 

jeder ist ersetzbar, ja fezza sorry, auch der sportlichte tr..... und der überforderte trainer. vor was fürchten?? es kann nicht mehr schlimmer werden, garantiert. der verein darf mit diesen leuten nicht planen. sie haben zu 10000% versagt, raus mit ihnen. auch spieler müssen gehen bei versagen. es kommen bestimmt neue tolle personen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 3 Stunden:

auch wenn Sageder zur Zeit komplett planlos wirkt, ist er für mich kein Sündenbock

Sündenbock ist er eh keiner. Mit deiner Argumentation können wir auch Gorenzel zurückholen aber ihm einen neuen Kader geben. Er macht halt nichts besser als die Gefeuerten und das spricht nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

Wir stehen mit Defensivmann Lukas Tursch (22) in "engem Kontakt". 

Er trifft nicht oft, aber heute gelangen ihm die zwei Tore zum 3:0 und 4:0.

 

 

Spricht das nun für Tursch, dass er ausgerechnet gegen uns 2 Tore schießt? 

sorry, das musste sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.