35. Runde, FAC Wien - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

jetzt auf einmal wird erkannt, dass nur nullen bei uns sind: spieler, trainer, leiter usw. zerstören alles in kurzer zeit. respekt respekt

aber nächste saison wird alles besser, haha. 

9 spiele schon keinen sieg mehr, aber alle sind super und lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt wirds aber für sageder auch schön langsam eng. wenn ich eine truppe scheinbar überhaupt nicht mehr erreiche kann ich es fast nicht glauben das da nicht auch der trainer seine teilschuld mitbringt. auch wenn wir aktuell wirklich eine echt charakterlose sautruppe haben. will eigentlich gar keinen mehr davon sehen. auch am freitag schon nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.