[Formel 1 2018] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Drecks öffentliche Sender. Keine Infos. Wem interessiert das Wurz mit einem steifen Nacken aufgewacht ist. :facepalm:

Danke.

Super gemacht Max. Der Tendenz nach wäre es wohl sicher ein Top 2 Platz geworden.:facepalm:

Also was Ric abliefert ist schon beachtlich. Das Chassis vom RB wohl wieder mal ein Geniestreich von Newey. Hätten sie nur einen halbwegs gscheiten Motor.

Das mit dem Chassis muss man halt auch zwiegespalten sehen. In engen Kurven mit Sicherheit das beste, aber auch schnelle Kurven zählen dazu, und da ist Mercedes das beste Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Drecks öffentliche Sender. Keine Infos. Wem interessiert das Wurz mit einem steifen Nacken aufgewacht ist. :facepalm:

Danke.

Super gemacht Max. Der Tendenz nach wäre es wohl sicher ein Top 2 Platz geworden.:facepalm:

Also was Ric abliefert ist schon beachtlich. Das Chassis vom RB wohl wieder mal ein Geniestreich von Newey. Hätten sie nur einen halbwegs gscheiten Motor.

Verstappen hat nur ein paar Punkte mehr als Alonso. Das ist einfach zu dumm um jemals um die WM zu fahren. Ric ist das genaue Gegenteil aber halt eine Spur langsamer weshalb er teamintern nicht die klare Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 48 Minuten:

die aktion von wurz gerade mit den haaren zu hausleitner :D:love:

Nicht für fcw_913 gedacht. Spoiler nicht öffnen.

Spoiler

Schau momentan noch ohne Ton. Ich weiß ich beschwere mich ja schon zu oft und kann auch User verstehen die es nervt. Aber wenn man den Vergleich hatte zu Sky dann ist es einfach zum Haare raufen. Kein Vergleich. Alleine schon die Übertragung der freien Trainings geht mir ab. Gerade da hat man sehr viel Hintergrundwissen über Fahrer, Teams und die Technik vermittelt bekommen. ORF, RTL kommen da nicht mal annähernd ran. Die F1 Produktion bei Sky war für mich eines der Premiumprodukte bei Sky und hat für mich, nach den Verlusten diverser Fußballrechte, immer noch den Preis vom Sport-Paket berechtigt.

Aber angeblich funkt es jetzt endlich F1 TV. Hab zum Test jetzt um 7,99 mal für ein Monat freigeschaltet. Mal schauen. Leider funkt es noch nicht über den Smart TV. Übern Browser kommt die Seite nicht. Und eine App hab ich nicht gefunden. Also Old Style. Vom Lappi auf den TV projizieren.

https://f1tv.formula1.com/en/

auch auf Deutsch

https://f1tv.formula1.com/de/

Empfehle aber die englische Version. Deutsche Tonspur wird von RTL übernommen. :laugh::facepalm:

Allerdings sollen angeblich Sascha Roos und Marc Surer von Sky im Gespräch sein. Wäre ein absolutes Plus.

Man braucht aber aktuell noch eine Kreditkarte. Steht zwar auch was von Gutschein einlösen, aber da hab ich nirgends was gefunden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal Ham und Vettel werden sich gegenseitig beim Start abschießen. Ham will sicher zumindest 1 Platz gleich gut machen. Viele Möglichkeiten gibts halt nicht. Der Start ist eine davon. Und Verstappen wird das Ziel nicht erreichen, eine weniger gewagte Prognose. Da kracht es sicher bei seiner Ungeduld und dieser Strecke.

Hahaha, ich muss lachen. Die Hypersoft werden sehr schnell zerfallen. Na ich bin gespannt. Die Reifenprognosen sind ja immer so zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.