FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...

Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel.

Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel.

Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist.

Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. 

Da hast du natürlich recht, keine Frage. Meine Erwartungshaltung ändere ich trotzdem nicht, wollen wir auch künftig vorne mitspielen, dann müssen wir die Hausaufgaben gegen die "Kleinen" erledigen - PUNKT! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel.

Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist.

Und wenn nicht? Alles schuldig, alle raus? :D

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. 

Das stimmt so nicht, alleine die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht klar für uns. Verloren haben wir nur die erste Partie nach dem Aufstieg des SKN, wegen krasser Schiri-Fehlentscheidungen, danach drei Siege und drei Remis gemacht:

Wettbewerb Spieltag Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Zuschauer Ergebnis
27 Sa. 17.03.2018 SKN St. Pölten FC Admira Wacker Mödling 1.346
18 Sa. 02.12.2017 FC Admira Wacker Mödling SKN St. Pölten 1.600
9 Sa. 23.09.2017 SKN St. Pölten FC Admira Wacker Mödling 2.500
29 Sa. 15.04.2017 FC Admira Wacker Mödling SKN St. Pölten 2.010
20 Sa. 17.12.2016 SKN St. Pölten FC Admira Wacker Mödling 1.570
11 Sa. 15.10.2016 FC Admira Wacker Mödling SKN St. Pölten 2.400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass St.Pölten Relegation spielen muss.

ich auch nicht, aber ich bin nicht Gott und auch kein Richter beim Schiedsgericht. Daher wäre ich an Kühbauers Stelle vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Informationen zur Mannschaft
Für Sasa Kalajdzic ist nach einem Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison vorbei. Wegen Hüftbeschwerden steht auch Pascal Petlach in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Auch Markus Lackner ist wegen einer Zehenprellung für das Spiel am Sonntag äußerst fraglich. Aufgrund einer Seitenbandüberdehnung im Knie wird auch Tormann Andreas Leitner aller Voraussicht nach ausfallen. Wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk fällt Jonathan Scherzer für die kommenden Tage und Wochen aus. Des Weiteren droht auch Lukas Malicsek wegen eines grippalen Infekt für das Spiel gegen St. Pölten auszufallen.

Heinzi

Zwie           Wostry        Strauss        Ebner

Vorsager(Lackner)       DTFG

Saxmax          Merkel           Grozu GS

Pippo

Bank: Verwüster, Maranda, Aiwu, Maier, Hausjell, Starkl, Jakolis

4-3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Pazzo

Verwüster auf der Bank glaube ich nicht , der wurde , wie mir jemand sagte , der es eigentlich wissen muss , bei der Admira ,,aussortiert ''. Mir tut das leid , denn ich halte ihn für einen begabten Tormann ---der halt auch verständlicher Weise  schön langsam von seinem Beruf leben möchte... Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

@Pazzo

Verwüster auf der Bank glaube ich nicht , der wurde , wie mir jemand sagte , der es eigentlich wissen muss , bei der Admira ,,aussortiert ''. Mir tut das leid , denn ich halte ihn für einen begabten Tormann ---der halt auch verständlicher Weise  schön langsam von seinem Beruf leben möchte... Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas ..

Ok, danke. Aber wer wird dann auf der Bank sitzen? Vermutlich Meierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.