FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 1b 4:0


Recommended Posts

First Vienna Supporter
Yuzu schrieb vor 2 Stunden:

Man muss sich nur den Wetterbedingungen anpassen ? Yuzu's Tipp: Cocktailschirmchen für's Bier nicht vergessen! ?

Blau gelbe Grüsse ?

1527241244784.jpg

Sehr cooles Bild ?

Freue mich schon auf ein (hoffentlich trotzdem nicht verregnetes) Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

meine Hose ist vom gestrigen Match der Damen noch immer nicht trocken, auch die Bock sind "out of order" (ausgestopft mit Zeitungspapier) ... aber es stimmt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur viel zu viel Regen in zu kurzer Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das match heute erspare ich mir. vienna-km vs. stadlau-1b in einem meisterschaftsspiel ist für mich die bisherige höchststrafe in dieser an genickwatschen ohnehin schon reichen saison. ich ertrage schon die vorstellung dieser partie nicht, heute bringt mich nichts auf die hohe warte (aber nächsten freitag werde ich mir das freundschaftsspiel gegen den wsc anschauen...).  

anstelle dessen schaue ich mir heute die ostliga kellerpartie wsc vs. schwechat und morgen stadlau-km vs. parndorf an. jetzt könnt ihr mich steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 14 Minuten:

das match heute erspare ich mir. vienna-km vs. stadlau-1b in einem meisterschaftsspiel ist für mich die bisherige höchststrafe in dieser an genickwatschen ohnehin schon reichen saison. ich ertrage schon die vorstellung dieser partie nicht, heute bringt mich nichts auf die hohe warte (aber nächsten freitag werde ich mir das freundschaftsspiel gegen den wsc anschauen...).  

anstelle dessen schaue ich mir heute die ostliga kellerpartie wsc vs. schwechat und morgen stadlau-km vs. parndorf an. jetzt könnt ihr mich steinigen.

Du hast dich grad selbst dort hin gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.