Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Anyone?
trifon1 schrieb vor 20 Stunden:

Beim WAC spielt einer der ganz gut zu Rapid passen könnte.

Orgill wäre der schnelle,quirlige,unbequeme Stürmer der Rapid fehlt.

 

:D Hast du meinen post im spekulationsfred gelesen...

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Petsos hab ich vergessen. Der muss natürlich spielen, ja!

Find ich gut die Aufstellung! So sollte man spielen.

Na petsos muss spielen damit wir ihn verabschieden und er in der 90. Minute ausgewechselt wird und keiner reinkommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 16 Stunden:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Auer

Petsos - Schwab

Schobesberger - SHFG - Berisha

Joelinton

So könnte man noch aufstellen. Auf der Bank Haas, Galvao, Müldür, Arase und noch ein paar Amas :D

Edit: so würds mir am meisten daugen, auch wenn Steff bereits gesagt hat dass er nicht in den Bus einsteigt. :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Das Spiel herschenken und mit einer stärkeren Amateutruppe antreten,kann es wohl auch nicht sein.Da kommen sich die nachreisenden Fans verarscht vor.

Man weiß es ja jetzt schon. :ratlos: 

burli1101 schrieb vor 26 Minuten:

Edit: so würds mir am meisten daugen, auch wenn Steff bereits gesagt hat dass er nicht in den Bus einsteigt. :D

Stimmt :D Und Joe fühlt sich hinter der Spitze wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knoflach wird denke ich ins Tor dürfen, Schwab, Murg, Schaub evtl. ob der NT-Einberufung geschont.

Aber wild durchrotieren muss man nicht, jede Chance, unsere grausame Statistik in Wolfsberg aufzupolieren, sollte man nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Knoflach wird denke ich ins Tor dürfen, Schwab, Murg, Schaub evtl. ob der NT-Einberufung geschont.

Aber wild durchrotieren muss man nicht, jede Chance, unsere grausame Statistik in Wolfsberg aufzupolieren, sollte man nutzen.

Murg und Schaub wären ja gar nicht dabei :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Knoflach wird denke ich ins Tor dürfen, Schwab, Murg, Schaub evtl. ob der NT-Einberufung geschont.

Strebinger, Murg und Schaub sind zu dem Zeitpunkt schon beim NT. Also werden sie fix fehlen.

Mit den Verletzten, NT-Spielern und sonstigen "Ausfällen" (Hofmann) bleiben als über:

  • Knoflach, Haas
  • Thurnwald, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Galvao, Müldür
  • Ljubicic, Petsos, Schwab, Schobesberger
  • Berisha, Joelinton, Arase, Mujakic

Min. 1 Amateur-Spieler wird dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger, Murg und Schaub sind zu dem Zeitpunkt schon beim NT. Also werden sie fix fehlen.

Ernsthaft? Was ist denn das für eine Terminplanung, dass das Nationalteam in die letzte Meisterschaftsrunde reinpfuscht. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Was ist denn das für eine Terminplanung, dass das Nationalteam in die letzte Meisterschaftsrunde reinpfuscht. :facepalm: 

Foda wollte wohl, warum auch immer, ein längeres Trainingslager und die Vereine (Sturm, Rapid und Salzburg) sind da entgegen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Warum findet unsere Scoutingabteilung nicht so einen Stürmertyp??

:confused::ratlos:

Du glaubst tatsächlich, dass du eher Spieler „findest“ als unsere Scoutingabteilung? 

Es kommt immer darauf an, was gesucht  wird und dann kannst du dir sicher sein, dass man den Markt dafür sehr genau kennt. Sprich auch die Hintergründe (Verfügbarkeit, Ablöse, will der Spieler überhaupt etc.) 

Kannst du bei dem von dir oftmals geforderten Mwene nachlesen. 

Ist jetzt unabhängig davon, ob der Wac Spieler wirklich interessant ist oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Foda wollte wohl, warum auch immer, ein längeres Trainingslager und die Vereine (Sturm, Rapid und Salzburg) sind da entgegen gekommen.

Denke eher, dass das schon länger fixiert war und erst durch die spätere nach hinten Verlegung der letzten Runde sich so ergeben hat. Dann wird wohl mit den Vereinen vereinbart worden sein, dass Spieler abgestellt werden, wenn alles entschieden sein sollte. Nur "leiwand", dass Sturm und Salzburg darauf pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb Gerade eben:

Denke eher, dass das schon länger fixiert war und erst durch die spätere nach hinten Verlegung der letzten Runde sich so ergeben hat. Dann wird wohl mit den Vereinen vereinbart worden sein, dass Spieler abgestellt werden, wenn alles entschieden sein sollte. Nur "leiwand", dass Sturm und Salzburg darauf pfeifen...

Sie pfeifen ja nur teilweise drauf. Alar will selber noch spielen (geht ja noch was für ihn) und ansonsten sind es nur Schlager und Hierländer, die nicht gleich einrücken. Der Rest (Siebenhandl, Stankovic, Lainer, Zulj, Potzmann/Ulmer) reist früher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Foda wollte wohl, warum auch immer, ein längeres Trainingslager und die Vereine (Sturm, Rapid und Salzburg) sind da entgegen gekommen.

Die Meisterschaft hätte ja ursprünglich früher enden sollen, darum der Termin ÖFB Trainingslagers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.