Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Bitte einfach seriös zu ende spielen und net irgendeinen "Larifari Sommerkick" daraus machen.

Eine Niederlage muss zum Abschluss nun wirklich net sein. Vor allem, wenn man weiß, wie unsere Statistik da unten in Kärnten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Bitte einfach seriös zu ende spielen und net irgendeinen "Larifari Sommerkick" daraus machen.

Eine Niederlage muss zum Abschluss nun wirklich net sein. Vor allem, wenn man weiß, wie unsere Statistik da unten in Kärnten aussieht.

Ist mir vollkommen egal, Hauptsache keinen neuen Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Aufgrund der vielen Verletzungen kann man leider nicht wirklich rotieren, einzig in der Abwehr sollte man die Möglichkeit nutzen, Müldür und Thurnwald zu Spielpraxis zu verhelfen. Dahinter darf von mir aus Knoflach auch einmal wieder ein Bundesliga-Spiel bestreiten.

Zu Knoflach und Mujakic eine Frage: Das sind doch (wieder einmal :( ) Spieler die fast nur auf der Bank versauern. Warum gibt man denen bei den Amateuren nicht Praxis? Mujakic zum Beispiel kommt wohl auf 45 Minuten Einsatzzeit in der gesamten Frühjahrssaison.

Ich finde das extrem Schade, vor allem für junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Zu Knoflach und Mujakic eine Frage: Das sind doch (wieder einmal :( ) Spieler die fast nur auf der Bank versauern. Warum gibt man denen bei den Amateuren nicht Praxis? Mujakic zum Beispiel kommt wohl auf 45 Minuten Einsatzzeit in der gesamten Frühjahrssaison.

Ich finde das extrem Schade, vor allem für junge Spieler.

Mujakic ist 95er Jahrgang - wie lange soll man einem Spieler die Chance bei den Amas geben, sodass er sich für die Profis empfehlen kann? 

Bzw. was macht man mit den talentierten 98er, 99er, oder 00er, denen Mujakic dann einen Platz bei den Amas wegnimmt. 

Ich finde, dass es Rapid richtig löst und lieber den jüngeren Chancen zur Entwicklung gibt. Bei Mujakic dürfte es jz eine „Friss oder Stirb“-Variante ala Keles sein. (Sorry für diese harte Ausdrucksweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb Gerade eben:

Mujakic ist 95er Jahrgang - wie lange soll man einem Spieler die Chance bei den Amas geben, sodass er sich für die Profis empfehlen kann? 

Bzw. was macht man mit den talentierten 98er, 99er, oder 00er, denen Mujakic dann einen Platz bei den Amas wegnimmt. 

Ich finde, dass es Rapid richtig löst und lieber den jüngeren Chancen zur Entwicklung gibt. Bei Mujakic dürfte es jz eine „Friss oder Stirb“-Variante ala Keles sein. (Sorry für diese harte Ausdrucksweise)

Ich gebe dir teilweise recht. Nur man hat ihn hochgezogen, weil es anscheinend reicht. Wenn man denkt, dass es reicht, dann müssen auch dementsprechend Einsätze her. Oder er ist im Training so schlecht, dass es nicht reicht. Was ich mir nicht vorstellen kann, da er immer auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe dir teilweise recht. Nur man hat ihn hochgezogen, weil es anscheinend reicht. Wenn man denkt, dass es reicht, dann müssen auch dementsprechend Einsätze her. Oder er ist im Training so schlecht, dass es nicht reicht. Was ich mir nicht vorstellen kann, da er immer auf der Bank sitzt.

Naja, viel mehr Optionen für die Bank hat Gogo ja derzeit nicht ;)

Ich rechne eig stark damit, dass Mujakic nächste Saison verliehen wird, vlt sogar innerhalb der 12er-Bundesliga, damit er Spielpraxis sammeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ich gebe dir teilweise recht. Nur man hat ihn hochgezogen, weil es anscheinend reicht. Wenn man denkt, dass es reicht, dann müssen auch dementsprechend Einsätze her. Oder er ist im Training so schlecht, dass es nicht reicht. Was ich mir nicht vorstellen kann, da er immer auf der Bank sitzt.

Die Frage ist halt wozu "es reicht". Nicht aus jedem hochgezogenen Amateurspieler wird ein Bundesligaprofi. Als Backup für den Backup hat er eben eine kleine Chance bekommen - und hat diese aber auch nicht wirklich genutzt. Im Training konnte er sich anscheinend nicht genügend aufdrängen, und bei den Kurzeinsätzen war auch nichts Zählbares dabei.

Bei Arase wird es früher oder später auch soweit sein. Und entweder er zeigt dann etwas - oder auch er wird es auf einer Stufe unter Rapid mal zeigen müssen. Finde es gut, dass man hier auch Spielern wie Mujakic die Chance gibt die vielleicht nicht so ganz offensichtlich das Megatalent sind. Aus dem ein oder anderen wird dann schon was werden - bei Mujakic reicht es (derzeit) bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ausgangslage erinnert an den einzigen überzeugenden Rapid Sieg in Wolfsberg mit Beric unter Zoki..Letzte Runde, geht für beide Teams um die goldene Ananas..da haben wir mal 4 zu 1 dort gewonnen..wenn es um etwas ging, gab es für uns dort meist eine auf die Nuss..von demher glaub ich dieses Mal an einen Sieg für Rapid in Wolfsberg. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheoretiker schrieb vor 2 Minuten:

Ausgangslage erinnert an den einzigen überzeugenden Rapid Sieg in Wolfsberg mit Beric unter Zoki..Letzte Runde, geht für beide Teams um die goldene Ananas..da haben wir mal 4 zu 1 dort gewonnen..wenn es um etwas ging, gab es für uns dort meist eine auf die Nuss..von demher glaub ich dieses Mal an einen Sieg für Rapid in Wolfsberg. 

Da haben wir 5:0 gewonnen .. 3 tore beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Finde es gut, dass man hier auch Spielern wie Mujakic die Chance gibt die vielleicht nicht so ganz offensichtlich das Megatalent sind.

Mujakic wäre wohl ein großes Talent, der hat halt leider sehr viel Zeit durch Verletzungen verloren. Er fiel ja zwischen 28.04.2015 und 16.04.2017(!) verletzt aus und hat schon davor einige schwerere Verletzungen. Ist wohl nicht selbstverständlich, dass der überhaupt wieder so nah an die erste Mannschaft rangekommen ist.

Edit: Ändert leider aber wenig daran, dass er schon 23 Jahre ist und die große Entwicklung da nicht mehr zu erwarten ist. Also entweder schafft er es dann bald oder man geht getrennte Wege. Leihe ist da mMn nicht mehr sinnvoll.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsche allen anwesenden Anhängern viel Spaß beim letzten Saisonspiel. Lasst es euch gut gehen, singt was das Zeug hält und erfreut euch an unserem Verein. :) 

Die 3 Punkte noch mitnehmen, bitte keiner Verletzten und einen schönen Saisonausklang. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.